Erbarme, zu spät - die Hesse komme!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erbarme, zu spät - die Hesse komme!

      N Guudee aus Frankfurt am Main,

      ich heiße Yannick, bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Rhein-Main-Gebiet.



      Seit ETS2 auf dem Markt ist spiele ich dieses Spiel. Davor habe ich auch schon ETS und die Spiele der 18 Wheels of Steel Serie gespielt. Ich konnte mein Glück kaum fassen, als ich dann auf den Multiplayer gestoßen bin. Deshalb bin ich jetzt auch hier gelandet ;).


      Man sieht sich dann auf der Straße bzw. hört sich im Teamspeak. :truck:
      Aaweid machd´s Leewe siieß, awwer am meischde deene, die se de annere iwwerlosse.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerFrankfurter92 ()

    • Herzlich Willkommen!
      Ahja.. 18 Wheels of Steel, da erinnere Ich mich nur zu gern zurück :thumbup:
      - Und ab jetzt hälst du Schnauze, Gerd! Das ist VBT und du nur Dorfrapper! Du klingst bisschen nach Entetainment, nur noch schlechter. Geh weiter Cocks lecken, du Rotzbengel, is' doch besser. Das ist Streichholz gegen Deutschlands Brock Lesnar! -