Euro truck mp verbindet nicht mit dem server und wenn stürtzt er nach wenigen min ab

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Euro truck mp verbindet nicht mit dem server und wenn stürtzt er nach wenigen min ab

hallo
    wir sind mit zwei rechnern über den gleichen provider angemeldet zu erst hat mein freund sich den mp installiert und es funktionierte alles.
    nächsten tag haben wir ihn auf mein rechner installiert seit dem wird mein freund nicht mehr mit dem server verbunden zumindest kann er die funktionen (chat ,spielerliste) nicht nutzen sieht aber für kurze zeit die anderen und es steht auch nicht auf dem bildschirm das er die alpha version vom mp an hat, nach wenigen minuten stürzt das spiel ab und die fehlermeldung steam funktioniert nicht mehr kommt .

wir haben schon alles was hier im forum dies bezüglich steht ausprobiert aber er kommt nicht mehr auf dem server bitte dringend um hilfe da wir gerne mit euch spielen wollen
  • Also was ich da mal machen würde, wäre mal zu versuchen die Registry zu clearen und das Spiel als Admin ausführen oder sonst mal im Kompatiblitätsmodus probieren. Und wenn alles nichts hilft vielleicht mal versuchen einen kompletten Clean install zu machen um auszuschließen das es an Steam oder am Spiel selbst liegt.

MfG Modrixx
    ©Brotecular