Einige Fragen zwecks ETS2MP

• ETS2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Einige Fragen zwecks ETS2MP

Moinnnnn

Hab da ma so einige Fragen,bzw Sorgen..oder wie man das auch immer nennt.

1.Werden dir hier gestellten Fragen an das Team die den MP entwickelt haben weitergeleitet?

2.Warum sehe ich in den anderen LKW´s keine Fahrer.

3.Auf meinen Namensschild im LKW steht immer ein anderer Name...ausser an der Werkstatt steht er immer richtig da.Wird das noch irgendwie geändert?

4.Ich weiss ja das Mod´s nicht aktiv sind,aber gibt es nicht eine Möglichkeit,eh paar Trailerskins,und LKWskins,von seiten her der Entwickler mit ins Spiel zu integrieren?

So ich denke mal das war es erstmal für den Anfang
      Ich hoffe ihr könnt mir da einwenig weiterhelfen.Ich weiss ja das es erst eine Alpha-Version ist,aber sind halt so die kleinen Dinge die das Spiel so mitbringen.

MfG

Big Daddy
    • 1. Bei Vorschlägen ist das aufjedenfall der fall (insofern der Vorschlag noch nicht selbst im englischen Forum gemacht wurde).
      2. Die Playermodels sind erstmal nur Clientside (oder garnicht, habe noch nicht in meinen LKW geschaut).
      3. Das ist noch ein Bug, an dem die Entwickler bereits Arbeiten.
      4. Das bleibt abzuwarten.

Ich hoffe Ich konnte dir deine Fragen beantworten :)
      - Und ab jetzt hälst du Schnauze, Gerd! Das ist VBT und du nur Dorfrapper! Du klingst bisschen nach Entetainment, nur noch schlechter. Geh weiter Cocks lecken, du Rotzbengel, is' doch besser. Das ist Streichholz gegen Deutschlands Brock Lesnar! -
    • Nichts zu Danken und immer wieder gern ;)
      - Und ab jetzt hälst du Schnauze, Gerd! Das ist VBT und du nur Dorfrapper! Du klingst bisschen nach Entetainment, nur noch schlechter. Geh weiter Cocks lecken, du Rotzbengel, is' doch besser. Das ist Streichholz gegen Deutschlands Brock Lesnar! -
    • 1. Der Hauptentwickler des Modes ist in diesem Forum Super Moderator und ich denke er wird sich das hier mal anschauen.
      2.Das ist wahrscheinlich eine Sache der Synchronisation und wird hoffe ich noch weiter entwickelt.
      3.Ja wie schon genannt bugt dies noch etwas.
      4.Schreib einfach mal ein Vorschlag hier dazu und ich oder eins der Teammitglieder werden das ins Englische übersetzen und auf .com Posten.