Destro stellt sich vor :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Destro stellt sich vor :)

      Hallo liebe Community, ich möchte mich hiermit bei euch Vorstellen:

      Mein RL Name ist Gramos und bin 18 Jahre alt und bin Kosovo-Albaner(Familie). Ich komme aus dem schönen Land Deutschland(Geboren), genauer gesagt aus Bonn.
      Beruflich mache ich ein Studium im Gehobenen Dienst bei der Polizei in NRW. In meiner Freizeit bin ich oft mit meinen Freunden unterwegs, oder spiele Euro Truck Simulator 2.

      Ich habe Euro Truck Simulator 2 Multiplayer auf Breadfish gesehen und ich bin schwer Beeindruckt das es jetzt auch ein Multiplayer für dieses Hammer Game gibt.
      Vorweg schon mal großen Respekt an alle Team-Mitglieder, dass ihr so ein GEILES Projekt ins Leben gerufen habt endlich. :thumbup:

      Ich hoffe ich werde viel Spaß hier auf der Community haben. Ich habe heute schonmal reingeschnuppert und was ich sah, gefiehl mir. :)
      Ich werde hier öfters zocken und bin sicher ich werde hier ne ganze Weile bei der Community spielen, da hier alle ziehmlich Cool drauf zu sein scheinen seid.

      Ich hoffe ich werde hier auch viele Freunde finden die mit mir auch zusammen Fahren möchten . :)))


      So, das wars erstmal von mir, wenn ihr mich noch i-was Fragen wollt fühlt euch frei mir eine PN hier im Forum zu schreiben, ich werde sie so schnell wie es mir Möglich ist Beantworten.

      Mfg Destro 8) :truck: :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Destro ()

    • Willkommen auf dem Board :)

      Ich hoffe, dass wir dir bei Probleme auch einen guten Support leisten können, denn das ist ja unsere Hauptaufgabe als offizielles deutsches Forum zu dem Mod ;)

      Viel Spaß soweit hier im Forum und viele staufreie Kilometer ;)

      MfG
      Despo