EKX sucht Kameraden für gemeinsame Touren.

    • ETS2
    • Single- & Multiplayer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EKX sucht Kameraden für gemeinsame Touren.

      "EKX" (EiserneKrieger Express) ist ein aufstrebendes Unternehmenwelches jederzeit neue Fahrer sucht. EKX ist ein teil vom Clan"Eiserne Krieger". Unten beigefügt die Informationen zumClan.




      DerClan „Eiserne Krieger [EK]“
      Du hast grundsätzlich Interessean einem internationalen, deutschsprachigen, kameradschaftlichen undmilitärisch aufgebauten Clan mit mehreren freiwilligen persönlichenTreffen im Jahr? Wenn ja laden wir Dich herzlich auf unsereTS3-Plattform ein.

      Ganz wichtig: Man kann sich den Clan6 Monate als Gast ansehen und muß erst danach entscheiden ob manEintritt! Die Mitgliedschaft ist KOSTENFREI!!!

      KurzeClangeschichte:
      Es fing als Infanterieverband bei „Company ofHeros (COH)“ im März 2010 an. Mit „World of Tanks (WOT)“ hieltim Januar 2012 die Panzerwaffe Einzug ins Bataillon (BTL). Danachfolgte im Juli 2013 mit „War Thunder (WT)“ die Luftwaffe. Nunfehlte uns nur noch die Marine als letzte Teilstreitkräften desMilitärs, welche mit „World of Warships (WoWs)“ im Oktober 2015Einzug hielt. Somit hatten wir in allen 3 Teilstreitkräftenmindestens eine „aktive“ Teileinheit (TE)aufgestellt.

      Zusätzlich stehen für „Gefechtspausen“andere Spiele Kanäle zur Verfügung.

      Einige Mitgliederdienten bei der Bundeswehr, unter anderem mitAuslandseinsatzerfahrung, dies ist selbstverständlich keinAufnahmekriterium.

      Unsere Feldpost (Email) Adresse:feldpost@eiserne-krieger.de

      Unsere TS 3 Plattform Adresse:eiserne-krieger.de

      Unsere Netzwerkseite: eiserne-krieger.de


      UnserClan Video:




      Zusätzlichbesitzen wir eine eigene Steam, WhatsApp, Clans.de und FacebookGruppe.

      Wir bieten dir:
      - familiären Umganguntereinander.
      - Kameradschaft - bei uns sehr groß geschrieben!
      -Aufstiegsmöglichkeiten (Jeder hat dieselbenGrundvoraussetzungen)!
      - ein durchsichtiges Rangsystem mitDienstposten (Kompaniechef usw.).
      - Einbindung Deiner Fähigkeitenim Clan (Informatiker usw.)!
      - zwangsfreie kleine und großeTreffen in ganz Deutschland.
      - Anwesenheit von mindestens 20Leuten, in den Kernzeiten, auf unserer TS3-Plattform (450 Slots).




      Beifragen einfach auf der TS3-Plattform (eiserne-krieger.de) vorbeischauen und dortnach "Dingo" oder "Nachtjäger" fragen.