Logitech G27 nicht gefunden :-(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Logitech G27 nicht gefunden :-(

      Hallo,

      normalerweise bekomme ich PC Probleme meistens selber in den Griff. Nun bin ich allerdings ratlos. Ich habe mir ein Logitech G27 Lenkrad gekauft. Dann habe ich die Logitech Gaming Software heruntergeladen. Außerdem eine Profil Software.

      Das Lenkrad wird bis jetzt von allen Spielen erkannt. Nur beim ET2 bin ich nicht weitergekommen. Egal was ich mache. Es wird in der Option einfach nicht unter Controller gefunden.

      Was kann ich nur machen? Warum läuft es ausgerechnet nicht beim ET2...das nervt doch. BItte helft mir weiter.

      Ich denke nicht, dass es am Lenkrad liegt, wie gesagt in Windows wird es auch gefunden und alle Achsen und || Knöpfe funktionieren.

      Wer hat bzw hatte ähnliches Problem?

      LG
    • Hi,
      ich verwende ebenfalls das G27. Grundsätzlich ist folgendes zu beachten. Immer die neueste Version der Gaming-Software benützen. Das System (Windows) muss das Gerät erkennen. Am Besten man steckt es schon vor PC-Start am USB-Port ein. Das Lenkrad dreht danach einmal durch, als nächstes startet man die Gaming-Software, wenn hier das G27 gefunden wurde dreht das Lenkrad abermals. Erst jetzt den ETS2 oder ATS starten und die Tastenbelegung im Game unter Optionen festlegen.