ETS 2 stürzt im Ladescreen ab und hängt sich auf

• ETS2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ETS 2 stürzt im Ladescreen ab und hängt sich auf

Hallo Leute,

da ich es selbst nicht mehr hinbekomme muss ich mich hier an euch wenden.

Ich habe Promods und ein paar andere Mods Installiert(SiSl´s Mega Pack, Realistic Graphic Mod, Darker Night und XP Booster) spiele nur Singleplayer. Es hat alles wunderbar funktioniert, und konnte spielen. Nachdem aber gestern oder vorgestern ein kleiner Patch von ETS2 kam hängt sich das spiel jedes mal im Loading Screen vom Spielstand auf.

Er lädt ungefähr 2/3 von der Leiste und dann kann ich nur noch den Task Manager nutzen um es zu schließen.

Habe mit den gleichen Mods ebenfalls mal ein komplett neuen Spielstand erstellt und da funktioniert auch nix, da stürzt es auch ab.

Ich spiele mit der 1.33 Public Beta, da sonst die Promods nicht funktionieren.

Kann mir da eventuell jemand helfen wie ich das wieder zum laufen bringen kann? Die ganzen Mods löschen ist denk ich mal nicht sinnvoll da diese ja bereits in Verwendung sind.

Gruß