G29 funktioniert nur noch die X-Taste

• ETS2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• G29 funktioniert nur noch die X-Taste

guten Tag Leute, ich habe mir ein Logitech G29 zugelegt und hab das in ETS2 konfiguiert, hat alles super geklappt aber ich habe ca 2 Stunden damit gespielt und als ich mir einen neuen LKW gekauft habe war es auf einmal alles anders konfiguiert als zuvor. jetzt kann ich es nicht mehr Konfiguieren da nurnoch die X-Taste(Am Lenkrad) funktioniert. Die Pedale und der Shifter funktionieren einwandfrei nur ich hab das Problem mit dem Lenkrad, bitte um unterstützung wäre sehr Nett, danke! Lg Marcel :)
    • Neu

Hallo, Bitte benütze die neueste Version der Gaming-Software (aktuell Version 9.02) auf der Herstellerseite unter Support herunterladen und installieren.
      Wie startest Du Dein Spiel direkt vom Rechner oder über Steam.
      Bitte zuerst die Gamingsoftware starten erst danach das Spiel.

Es sollte das Lenkrad schon beim Start des Rechners angeschlossen sein, damit das System erkennt, dass sich ein Gerät am USB-Port befindet (Lenkrad dreht sich).
      Start der Gaming - Software ---- Das Gerät wird gesucht, im Display erscheint das gefundene Gerät --- Lenkrad dreht sich abermals.

Ich habe herausgefunden man sollte den PS-Schalter (oben mit grüngelben LED) nicht umschalten, sondern aus einer Stellung belassen (ich habe P4).

Die Tastenbelegung sollte im Game unter Optionen gemacht werden und nicht in der Gamingsoftware.