ETS2 lädt oft neu ?

• ETS2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ETS2 lädt oft neu ?

Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem mit ETS 2.
      Bei mir wird immer wieder in regelmäßigen Abständen zuerst mein Desktop angezeigt und dannach lädt ETS 2 neu. In einer Stadt passiert das so oft das es fast unspielbar ist. Es ist tatsächlich ein neu laden, weil alle KI Fahrzeuge weg sind (eben als ob man frisch ins Spiel startet).
      Das passiert komplett rnd und ist nicht reproduzierbar. Dabei ist es egal, ob in der Stadt oder auf der Nebenstraße.
      Teilweise passiert auch tagelang gar nichts und jetzt grad quasi im Minutentakt....

Meine Hardware:
      Ryzen 5 2600x
      16Gb DDR4 Ram 3000Mhz
      Asus Rog Strix GeForce GTX 1070

Hab den ETS 2 sschon auf Fehler überprüft, Ram Test mit Memtest86 hat keine Fehler ergeben und die Temperaturen sind auch völlig ok.
      Spiele wie Battlefield 5, F1 2018 oder The Hunter Call of the Wild laufen Anstandslos...

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Edit: Achja das Spiel läuft aktuell ohne Mods um damit zusammenhängende Fehler auszuschließen. Hatte vorher aber auch nur reale Firmen und Trailer drin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micha_Regelt ()