Anzeigefehler bei ETS2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeigefehler bei ETS2

Guten Tag liebe Community,

Ich habe mehrfach in Google und sämtlichen Forum nach mein Problem gesucht und leider bisher keinen Erfolg gehabt und hoffe nun hier, die Lösung zu finden.

Zu meinem Problem:

Ich habe mir vor kurzen einen neuen Gaming Laptop gegönnt (MSI GE73 8RF-211DE). Es hat alles super funktioniert außer bei ETS 2. Wie auf dem Bild zu sehen, habe ich eine Art Radar, was ich einfach nicht weg bekomme. Mit der Zeit stört mich dieses extrem wodurch mir die Lust zum zocken an dem Spiel vergeht. Ich habe es auch nur bei ETS2 und bei sonst kein anderen Spiel. Das Radar, wird hervorgehoben, sprich, wenn ich mit der Maus zu diesen Radar gehe, verschwindet die Maus unter dem Radar.

Was ich bisher probiert habe:

• Neuinstallation
      • Alle kompatibel Modus probiert
      • Grafikeinstellungen alle mal probiert.
      • Anderes savegame benutzt
      Es hat Nix funktioniert und bin auch ratlos und weiß nicht mehr weiter. Hoffe jemand hat die Lösung für mich.

Ich bedanke mich schon mal.

(Konnte nur mit Handy ein Bild machen, da bei ein Screenshot der Punkt komischerweise nicht zu sehen ist und beim Stream auch nicht)

Mit freundlichen Grüßen
      Dateien