ETS2 auf Samsung 49HG90 Monitor

    • ETS2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ETS2 auf Samsung 49HG90 Monitor

      Moin liebe Community.

      Ich habe mir zu Weihnachten den Samsung 49HG90DMU-Monitor gegönnt, dieser kann eine Auflösung von 32:9 oder 3840x1080 darstellen. Mein Problem ist das der Monitor das ganze Bild stretcht, heißt der LKW ist nur wie auf einem normalen 1920x1080 zu sehen. Ich möchte aber das mir alles bis hin zum Beifahrerfenster angezeigt wird. Habe es schon mit mehreren MultiMonitorSetups versucht. Problem hierbei ist,das das bild ist in der Mitte dann getrennt ist, als ob es 2 Monitore wären.

      Gibt es hierzu schon eine Lösung ???
      Vielen Dank schon mal im voraus. und immer ne Handbreit Asphalt unterm Auto.

      G Keldooran