Trailer und deren Effekt

    • ETS2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trailer und deren Effekt

      Hallo. :)
      Man kann ja nun eigene Trailer kaufen und seinen Fahrern zuteilen. Dazu habe ich Fragen.

      Welchen wirtschaftlichen Effekt hat es wenn ich oder einer meiner Fahrer mit einem eigenem Trailer fahren statt mit einem einer Spedition ?
      Wie viel mehr verdiene ich wenn ich eine Ware mit eigenem Trailer von A nach B bringe.

      Der teuerste Trailer den man kaufen kann ist ein Kühltrailer. Den habe ich auch gekauft.
      -Kann ich damit ausschließlich gekühlte Waren fahren oder auch reguläre Waren ?
      Dieser Trailer ist der teuerste im Spiel. Bringen gelieferte Waren mit diesem LKW auch tatsächlich am meisten ein, oder ist die wirtschaftlichkeit zu anderen Trailern gar nicht so verschieden ?

      Sollte man allen eigenen Fahrern einen Trailer zuteilen ?
      Ist das wirklich zu empfehlen oder nur bedingt sinnvoll ?