Truckersmp findet ETS 2 nicht bei Steam

• ETS2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Truckersmp findet ETS 2 nicht bei Steam

Hallo!

Ich hab schon etwas im Archiv gelesen bin aber zu keiner Lösung meines Problems gekommen.
      Ich möchte gern ETS 2 im Multiplayer spielen. ETS 2 ist in meiner Steam Bibliothek und ich hab es auch schon gut 35 Stunden gespielt. Nun wenn ich mich bei Truckersmp mit meinem Steam-Account anmelde kommt folgende Fehlermeldung:
      Fix the errors below and try again

• We were unable to find Euro Truck Simulator 2 orAmerican Truck Simulator on your account, please ensure your profile is set to public and thatyou have played the game at least 2 hours

Profil habe ich alles auf Öffentlich gemacht. Habe sogar mein Virenprogramm ausgeschaltet und den Internet Explorer bzw Edge anstatt Firefox verwendet. Jedoch alles ohne Erfolg. Solltet ihr eine Lösung habe so bitte ich euch sie mir für dumme zu erklären denn ich bin kein PC-Profi:)

Gruß
      wonwon91 :truck:

Weitere Informationen zur Situation
      Betriebssystem: Windows 10 / Installierte Version des Spiels: / Installierte Version des WoTrMP:
      Der Nutzer hat angegeben, dass er keinen DirectX-Auszug hinterlegt hat.
      Der Nutzer hat angegeben, dass er keine Log-Dateien hinterlegt hat.