Trucker sucht Spedition

• ATS / ETS2
    • Single- & Multiplayer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Trucker sucht Spedition

Persönliche Daten

Name: kazuma22m alias Stefan
      Herkunft: Hannover ( Niedersachsen )

Ingame Daten

steamname : kazuma22m
      413 stunden ( ets2 ) , 17 stunden ( ATS
      Fahrerlevel: 5 ( pc neuaufgesetzt daher spiel ich erstmal nur Singleplayer )
      Gefahrene Km: KA
      Abgeschlossene Aufträge: KA
      Aktueller Lkw: noch gar keinen
      StVo-Fahrer: jein :D in der stadt ja aber auf der autobahn kann es schon mal etwas schneller sein :D aber mehr als 100- 110 kmh fahr ich nie
      Speditionen

- Ich suche folgendes:

Suche eine spedition die einen gelegendheits trucker aufnimmt bevorzugt (ets2) mehr als 1 bis 2 stunden pro tag kann ich nicht zocken daher ist konvoi bei mir kaum möglich ich suche einfach eine spedition die auf ts und discord verzichtet dafür gibs den chat im spiel und die die fahrersoftware Sped-V benutzt ja ich kenn mich mit der fahrersoftware aus

- Meine Stärken
      • Ich fahre anständig
      • noch nie gebannt
      • Fahre mit lenkgrad ( logitech g29 )

- Meine Schwächen

rede ich eigentlich nicht gerne drüber aber

habe ein sprachfehler ist mir zwar peinlich daher meide ich zu 99% TS oder discord habt bitte verständig , habe noch ein kind zuhause daher ist ts , discord kaum möglich

Die Spedition sollte mir folgendes bieten:

Gute Aufstiegschance
      Nette Kollegen
      kein TS oder discord zwang

p.s wer will kann sich gerne bei mir über steam melden oder halt ich melde mich dann bei euch ;)

mfg Kazuma22m