Guten Tag!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen!

Nachdem ich mich hier mal so ein wenig eingerichtet habe, will ich mich mal vorstellen.
      Ich bin Caro, 41 Jahre, aus Berlin und ETS2 süchtig. :love:

Habe mir jetzt so nach und nach die nötigen Sachen zusammengekauft um endlich vernünftig durch Europa düsen zu können.
      Naja, die Hardware kriegt noch ein kleines Update in wenigen Tagen. Mit den Zusatzinhalten, sprich so allen verfügbaren DLC's, hab ich mich schon versorgt. Und mein "neues" Driving Force GT ist auch eine echte Aufwertung, im Gegensatz zum Landwirtschaft-Simulator Lenkrad von Saitek. LS17, im Übrigen, meine 2. Leidenschaft.

Nun werde ich hier mal schauen ob sich ein paar Interessante Themen und Leute finden. Würde auch gerne wieder online, zusammen mit Anderen, spielen. Wie zu LS17 Zeiten.

Dann wünsche ich Euch allen, an dieser Stelle, allzeit gute Fahrt und so ... na ihr wisst schon was ich meine :D

Mit freundlichen Grüßen

Caro
      Ich befinde mich in einem ständigen, von mir selbst aufrecht erhaltenen, Zustand der totalen Verwirrung.