GelegenheitsTrucker sucht Spedtion!!

• ATS / ETS2
    • Multiplayer
    • GelegenheitsTrucker sucht Spedtion!!

Gleich vorarb noch eine kleine Info zu mir: Ich bin ein GelegenheitsTrucker (kann man das so nenen?). Wann ich Zeit und Lust habe mich vor das Virtuelle Lenkrad zu setzen entscheide einzig und allein ich. ETS2 ist für mich reinstes Hobby und zum Abschalten vom Altag gedacht weshalb ich mir dann dort auch nicht gerne vorschreiben lasse das ich jetzt täglich Aktiv sein muss oder soviel km / fracht pro Woche zu erledigen habe. Da ich leidenschaftlicher Zocker bin kommt es auch mal vor das ich einige tage einfach andere Games mit freunden spiele. Wenn ihr jetzt trotzdem noch an mir als Fahrer interesse habt würd eich mich freuen wenn ihr einfach weiter lest und euch eventuell unter dem Post meldet.

Persönliche Daten

Name: Joachim
      Herkunft: Aalen (Baden-Württemberg)

Ingame Daten

Name: Bommerle
      Spielstunden: ETS2 - 85 Std. / ATS - 13 Std.
      Fahrerlevel: ETS2 - LVL 8 / ATS - LVL 2 (durch PC neuaufsetzen musste ich neu anfangen)
      Gefahrene Km: ETS 2 - 5.214km / ATS - 879mi (ca. 1.414,61km)
      Abgeschlossene Aufträge: ETS2 - 18 / ATS - 5
      Aktueller Lkw: ETS2 - Scania S Normal Roof 410PS / ATS - Noch kein eigenen
      StVo-Fahrer: Ja

Wie schon erwähnt wurden meine Spielstände durch ein neues aufsetzen des PC gelöscht und musste von vorne anfangen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------|

- Ich suche folgendes:

Ich bin auf der suche nach einer Spedition bevorzugt in ETS2 die auch gerne einen GelegenheitsTrucker aufnehmen.

- Meine Stärken für diese Stelle / Stellen:

Als LKW Fahrer fahre ich immer vorrausschauend und halte mich Strickt an die StVo. Das einhalten der Termine sowie das unbeschädigte Transportieren der Fracht zum Kunden liegt bei mir an erster Stelle.

- Meine Schwächen

• GelegenheitsTrucker

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------|

Die Spedition sollte mir folgendes bieten:

• SpedV
      • TS3 o. Discord (bevorzugt Discord)
      • Nette Kollegen und ein höflicher umgang untereinander
      • Keinen zwang täglich aktiv zu sein oder bestimmte anzahl an km / frachten pro wochen machen zu müssen.

Wenn noch irgentwelche fragen offen sind würd ich mich freuen wenn ihr euch einfach per PN bei mir meldet.

Mit freundlichen Grüßen

Bommerle | Joachim