Wie kann ich mit einen Kumpel zusammen zocken?

    • ETS2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie kann ich mit einen Kumpel zusammen zocken?

      Guten Abend.

      Ich habe mir vor kurzem ETS2 runtergeladen und es macht echt bock, und nun möchte ich gerne mit einen Kumpel zusammen Aufträge machen bzw fahren.
      Im Internet habe ich gelesen man muss eine Mod runterladen bzw kann eine Spedition gründen? Hier suchen ja auch einige Leute bzw werben ihre Firma.

      Was muss ich tun um mit einen Kumpel zusammen zuzocken bzw in einer Firma beizutreten?


      Liebe Grüße Sparks

      Weitere Informationen zur Situation
      Betriebssystem: Windows 10 / Installierte Version des Spiels: / Installierte Version des WoTrMP:
      Der Nutzer hat angegeben, dass er keinen DirectX-Auszug hinterlegt hat.
      Der Nutzer hat angegeben, dass er keine Log-Dateien hinterlegt hat.
    • Moin,

      ich schließe mich mal an;

      selbe Frage und selbe Problem...

      Was ich raus gefunden habe, dass man definitiv nicht in einer Firma zusammen fahren kann (scheinbar), sprich einer ein Unternehmen gründet und den anderen in diesem einstellt.

      Jedoch ist es irgendwie mittels einem Programm möglich die Aufträge zu synchronisieren...was aber die finanzielle Gestaltung nicht wirklich leichter macht. Da jeder ja immer noch alles "selber" regelt und man in Game kein Geld senden kann.

      ETS2 Job sync

      Bin auch gerade ratlos wie wir da zusammen mal ein bisschen was machen können...