Suche Spedition !

• ATS / ETS2
    • Multiplayer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Spedition !

Neu

Mojee !

Ich bin Sebastian und bin 13 Jahre alt.Ich suche schon seit einiger Zeit eine Spedition,welche mir Spaß und neue 'Freunde' bietet.Diese Spedition sollte ausschließlich im Multiplayer betrieben werden !

Wissenswerte Informationen über mich :
      ------------------------------------------------------
      • 13 Jahre alt
      • Aktiver Fahrer
      • hilfsbereit
      • 700h ETS2 / 16h ATS
      • Stvo
      • Hat sehr viel Spaß am fahren
      • Geistig vorhanden (Ich würde z.B. nicht durch den channel schreien)
      • SpedV
      • TS3
      Nun hat jeder eine grobe Übersicht,ich hoffe bis hier sind noch paar gekommen .
      Ich besitze übrigens ein Mikrofon und kenne mich schnell mit vielen Dingen auf dem PC aus,da ich schon lange PC 'spiele'.

Kontakt
      Steam-URL : Sebastian7870
      discord(#) : 3024
      FÜR MEHR INFOS BITTE SCHREIBEN !
    • Neu

Hallo Sebastian,

ich bin JPGames, der Geschäftsführer von Westfalen Transporte oder kurz WT. Ich glaube unsere Spedition würde aus folgenden Gründen perfekt zu dir passen:
      • Wir bieten eine große Gemeinschaft aus über 40 netten Fahrern, in diversen Alterkategorieren (Von Jung bis "alt" ist alles dabei)
      • Unsere Spedition ist täglich im Multiplayer & im Singleplayer unterwegs. Dabei fahren wir quer durch Europa & Amerika
      • Wir bieten eine extra Abteilung für junge Fahrer wie dich an. Diese Abteilung nennt sich "Subunternehmer", und ab 15 Jahren kann man fester Fahrer dann bei uns werden
      • In unserer Spedition wird STVO groß geschrieben. Wir sind ja kein Wald- & Wiesen-Verein!
      • Du kannst dich entscheiden, ob du im Singleplayer oder im Multiplayer fahren möchtest. Du kannst auch Mods nutzen (Wir haben sogar eigene Firmenmods)
      • Wir stellen dir einen Discord-Server zu Verfügung, wo du dich mit den Fahrern unterhalten kannst.
      Hingegen solltest du auch das bieten:
      • Als Subunternehmer musst du nur deinen TruckersMP-Namen um das Kürzel [WT-Sub] ergänzen. Du kannst mit jeder beliebigen Firmenlackierung fahren UND du musst das Firmenprofilbild nicht in Steam ändern
      • Du solltest auch aktiv auf Discord sein. Wir haben nämlich auch öfters Firmengespräche und da wäre es toll wenn du auch mal da wärst.
      • Bitte fahr nach STVO und vermeide Frachtschaden!

Wenn du Interesse hast, komm doch mal zu uns auf Discord (discord.gg/AaFaVXW) und bewerb dich mündlich. Wenn du die Software Sped-V besitzt kannst du dich auch dort schriftlich bewerben.

Ansonsten kannst du auch gerne einen Blick auf unsere Webseite werfen.

Viele Grüße
      JPGames, Geschäftsführung