Trucker sucht Spedition

• ETS2
    • Singleplayer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Trucker sucht Spedition

Hallo Community,

nachdem ich nun seit 3 - 4 Wochen ein virtueller Trucker bin, möchte ich mich gerne einer Spedition anschließen.

Meine Daten:

• Name: Flex-Nordlicht (Steam-Name: Flex_Nordlicht)
      • Mein Alter dürft Ihr gerne in meiner Vorstellung nachlesen "Noch ein Trucker aus dem Norden"
      • Ich versuche vorschriftsmäßig zu fahren (StVo).
      • Bisher bin ich nur im SP unterwegs, bin aber durchaus bereit auch im MP zu fahren
      • Z.Zt. fahre ich auf 2 Profilen - Lvl 22 / 46.773 KM (mit Promods 2.27) - Lvl 28 / 71.789 KM (ohne Promods)
      Ich habe eine spezielle Anforderung:

In der Spedition, für die ich fahren möchte, sollten ein paar ETS2-Freaks sein, die einem Anfänger, wie mir, etliche Fragen beantworten können sollten und bei technischen Problemen helfen können. Z. Bsp. besitze ich seit 4 Tagen ein Logitech G920 - Lenkrad mit 3 Pedalen, dass ich bisher nicht zum Laufen gebracht habe. Windows 10 erkennt das Lenkrad problemlos und in der Konfiguration ist alles da - aber Steam und ETS2 wollen das Lenkrad partout nicht erkennen. Da bräuchte ich unbedingt Hilfe und Ideen, wie ich das Lenkrad in ETS2 bekomme. Ich fahre bisher mit einem XBOX-Gamepad, was natürlich sehr unpräzise ist.

Desweiteren sollte die Spedition über ein TS3 oder Discord (Beides bei mir vorhanden) verfügen, aber das scheint wohl jede Firma ohnehin zu haben, soweit ich das in den Foren gelesen habe.

Freue mich schon auf Eure Antworten . . .

Gruß, Flex-Nordlicht

P.S. Ein Schnupper-Gespräch über TS oder Discord wäre sehr willkommen, da kann man schnell feststellen, ob die Chemie stimmt - also ggf. einen Termin für ein Gespräch vorschlagen, gerne auch über PN.
    • Lieber Klaus,

es freut mich deine ehrlichen und für uns wie geschaffenen Zeilen zu lesen.

Wir hätten sogar noch einen Fahrer in deinem Altersbereich anzubieten. Wobei sich unsere Belegschaft generell eher im Spektrum zwischen 25-40 bewegt. Auch in diesem "zarten" Alter wollen wir "alt" nicht hören. ;)

Dein Technikproblem wird sich schon irgendwie lösen lassen, da geben wir erst auf wenn der PC qualmt.

Kurz zur Info über unsere Spedition, L2T-Lechtal Taunus Transporte:
      • Fokus Singleplayer
      • wöchentliches Event im MP
      • Verwaltungssoftware Sped V im Eco Modus
      • TS3 vorhanden und in Verwendung
      • eigene Lackierung
      • Disposition (freiwillig)
      • ...

Gerne kannst du auf unserem Webauftritt vorbeischauen --> l2t.at
      Oder du kommst jederzeit in unseren TS --> ts3server://l2t.sim-ts.de

Mit freundlichen Grüßen
      Fel (Matthias)
    • Lieber Matthias,

vielen Dank für die Einladung. Ich werde Morgen Abend mal schauen, ob Jemand von Euch im TS ist und mich dann melden. Heute Abend bin ich ein bisschen müde und komme auch gerade aus dem Kino (Han Solo), so dass ich das lieber Morgen (Sonntag) angehen möchte.

Bis denne . . .

Flex-Nordlicht (Klaus)