Manuelles Starten und Stoppen des Motors

    • ETS2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Manuelles Starten und Stoppen des Motors

      Hallo,
      ich bin schon einige Woche auf der Suche nach einer Möglichkeit, um den Motor nur zustarten oder zustoppen.

      Aber kurz zur Erklärung, ich habe ein USB Joystick Modul und eine Zündung für ein Quad.

      Im Spiel, gibt es jedoch nur die Möglichkeit für Motor starten/stoppen(Also beides nur über eine taste).

      Deshalb meine Frage, gibt es eine Möglichkeit über ein Mod/Plugin/Config Einstellungen von ETS2 es hinzubekommen?

      Ich bedanke mich schon im Voraus für jede Helfende Hand

      Weitere Informationen zur Situation
      Betriebssystem: Windows 7 / Installierte Version des Spiels: Aktuelle unterstützte / Installierte Version des WoTrMP: Aktuelle
      Der Nutzer hat angegeben, dass er keinen DirectX-Auszug hinterlegt hat.
      Der Nutzer hat angegeben, dass er keine Log-Dateien hinterlegt hat.
      Mit Freundlichen Grüßen
      Whitetiiger
      Stelv. Geschäftsleitung der Languth Transporte & Spedition KG