Suche Eine Firma

• ETS2
    • Single- & Multiplayer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Eine Firma

Persönliche Daten

Name: Nico
      Herkunft: Brandenburg

Ingame Daten

Name: Nico
      Spielstunden: 56
      Fahrerlevel: 37
      Gefahrene Km: ca. 3.000km
      Abgeschlossene Aufträge:
      Aktueller Lkw: Scania Streamline
      StVo-Fahrer: Ja

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------|

- Ich suche folgendes:

• Eine Stelle als Buchhalter
      • Eine Stelle als Fahrer
      - Meine Stärken für diese Stelle / Stellen:

• Ich fahre anständig
      • Ich halte mich an die StVo

- Meine Schwächen

- Ich Rede zu Viel
      - Geduld

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------|

Die Spedition sollte mir folgendes bieten:

• Gute Aufstiegschancen
      • Nette Kollegen
      • Freundlichkeit
    • Moin Nico,

die Silence-Logistics sucht noch Fahrer. Ich habe die Spedition erst neu gegründet, so das sie derzeit leider erst aus zwei Fahrern (inkl. mir) besteht. Vielleicht hast du ja trotzdem Lust uns zu unterstützen. Du würdest als Probefahrer anfangen. Die Probezeit beträgt 14 Tage. Danach, wenn wir miteinander klar kommen, bist du dann als Fahrer fest eingestellt und kannst die Karriereleiter hinaufklettern.

Was dich erwartet:
      Freie LKW Wahl
      Keine Kilometerpflicht (Privatleben geht immer vor)
      Bonuszahlungen (z.B. für schadensfreie Lieferungen)
      Aufstiegsmöglichkeiten
      Teamspeak (keine Pflicht)
      Facebook Gruppe in Planung
      WhatsApp Gruppe bei ausreichender Anzahl von Mitarbeitern
      freie Entscheidung ob Single- oder Multiplayer

Was ich erwarte:
      Respektvoller und freundlicher Umgang miteinander
      Ehrlichkeit
      vernünftige Fahrweise nach STVO
      SpedV

Wenn du dich angesprochen fühlst und Teil einer hoffentlich schnell wachsenden Spedition werden möchtest, dann bewerbe dich einfach über SpedV bei mir. Du findest die Spedition unter dem Namen Silence-Logistics.
      Wenn du noch Fragen hast, schicke mir einfach eine PN.

Gruss und vielleicht bis bald
      Danny/ShadowBroker
    • Hallo Nico,

ich bin JPGames, der Geschäftsführer von Westfalen Transporte oder kurz WT. Ich glaube unsere Spedition würde aus folgenden Gründen perfekt zu dir passen:
      • Wir bieten eine große Gemeinschaft aus über 40 netten Fahrern in diversen Alterkategorieren (Von Jung bis "alt" ist alles dabei)
      • Wir bieten eine extra Abteilung für junge Fahrer wie dich an. Diese Abteilung nennt sich "Subunternehmer", und ab 15 Jahren kann man fester Fahrer dann bei uns werden
      • In unserer Spedition wird STVO groß geschrieben. Wir sind ja kein Wald- & Wiesen-Verein!
      • Du kannst dich entscheiden, ob du im Singleplayer oder im Multiplayer fahren möchtest. Du kannst auch Mods nutzen (Wir haben sogar eigene Firmenmods)
      • Regelmäßig bieten wir auch Stellenangebote für unser Verwaltungsteam an. Wenn wir dann einen Buchhalter suchen, kannst du dich dann direkt bewerben. ;)
      • Wir stellen dir einen Discord-Server zu Verfügung, wo du dich mit den Fahrern unterhalten kannst.
      Hingegen solltest du auch das bieten:
      • Nutzen des Firmenkürzels im TruckersMP-Namen sowie des Firmenlogo als Steamprofilbild. Dazu sollst du auch die Firmenlackierung (nur im TruckersMP) verwenden
      • Du solltest auch aktiv auf Discord sein. Wir haben nämlich auch öfters Firmengespräche und da wäre es toll wenn du auch mal da wärst.
      • Bitte fahr nach STVO und vermeide Frachtschaden!

Wenn du Interesse hast, komm doch mal zu uns auf Discord (discord.gg/AaFaVXW) und bewerb dich mündlich. Wenn du die Software Sped-V besitzt kannst du dich auch schriftlich bewerben.

Ansonsten kannst du auch gerne einen Blick auf unsere Webseite werfen.

Viele Grüße
      JPGames, Geschäftsführung