Suche eine nette Firma :)

• ETS2
    • Multiplayer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche eine nette Firma :)

Guten Abend,
      da ich doch erstaunt bin wie viele Speditionen jemanden suchen und mir dadurch eine Entscheidung schwer fällt Stelle ich mich mal lieber selber vor und ihr könnt ja mal gucken ob ich zu eurem Unternehmen passe oder nicht :D .
      Also:
      Ich bin Adrian 20 Jahre alt behaupte mal dreister weise gute Umgangsformen zuhaben und halte mich beim fahren lieber an die stvg. als mit 100 rechts zu Überholen :thumbsup: . Bin normalerweise immer aktiv zwar nicht jeden Abend aber bestimmt 5-6 mal Pro Woche. Würde aber behaupten das schwankt immer mal da ich nicht dauerhaft das selbe Spiel zocken will. Also suche keine Spedition wo ich Spielen muss. Zu locker sollte es aber auch nicht sein :whistling: .Will mir auch nicht aussuchen wo ich hinfahre dafür habe ich ja den Disponnenten ?(
      Headset ist vorhanden aber kein Teamspeak nur Discord.

Habe im übrigen sowas noch nie gemacht mit Spedition. Also wäre was dieses Virtuelle Speditions ding angeht absoluter Neuling :thumbsup:

Was ich mir von der Spedition erhoffe/wünsche:
      • Discord
      • Wäre cool wenn ihr einen eigenen MpTruck/Trailer skin habt
      • Konvois
      • Deutsch
      • Speditionsgrösse 3-15 aktiven Leuten (abweichung kein Problem einfach mal schreiben)
      • Strukturierte Firma
      • Freie Lkw Wahl /Eigenen Lkw?
      • Whatsapp Gruppe
      • Evtl. Konvoi mit anderen Speditionen

So ähm ich denke mal das wären so meine Eck Punktewas ich mir davon erhoffe.
      Könnt mir hier drunter schreiben oder Pn falls das hier geht :D

So ich warte dann jetzt mal :pcguy:
    • Hallo Paradivisa,

ich bin JPGames, der Geschäftsführer von Westfalen Transporte oder kurz WT. Ich glaube unsere Spedition würde aus folgenden Gründen perfekt zu dir passen:
      • Wir sind eine Spedition mit netten Fahrer & FahrerInnen in diversen Alterkategorieren (ab 15 Jahren)
      • Hier ist der LKW egal! Hauptsache du fährst! Bei uns darfst du mit jedem LKW fahren. Egal ob Renault oder ein gemodderter LKW wie der Scania RJL, du kannst alles fahren. Nach deiner Probezeit darfst du dir sogar einen festen LKW aussuchen, welchen du dann in einen unserer Niederlassungen abstellen kannst.
      • Bei uns kannst du fahren soviel, wie du kannst (Privatleben geht ja vor )
      • Du kannst dich entscheiden, ob du im Singleplayer oder im Multiplayer fahren möchtest. Du kannst auch Mods nutzen (Wir haben sogar Firmenmods)
      • Wir haben auch Speditionsziele (meistens monatlich,manchmal auch öfters), wo du deine Stärken zeigen kannst. Da kannst du auch gerne für den ersten Platz im Speditionsziel fahren.
      • Einmal im Monat findet ein firmeninterner Convoy statt und öfters auch Convoys mit anderen Speditionen
      • Wir stellen dir einen Discord-Server zu Verfügung, wo du dich mit den Fahrern unterhalten kannst.
      Hingegen solltest du auch das bieten:
      • Nutzen des Firmenkürzels im TruckersMP-Namen sowie des Firmenlogo als Steamprofilbild. Dazu sollst du auch die Firmenlackierung (nur im Truckers MP) verwenden
      • Du solltest auch aktiv auf Discord sein. Wir haben nähmlich auch öfters Firmengespräche und da wäre es toll wenn du auch mal da wärst.
      • Bitte fahr nach STVO und vermeide Frachtschaden!
      Wenn du Interesse hast, komm doch mal zu uns auf Discord (discord.gg/AaFaVXW) und bewerb dich mündlich. Wenn du die Software Sped-V besitzt kannst du dich auch schriftlich bewerben.

Ansonsten kannst du auch gerne einen Blick auf unsere Webseite werfen

Viele Grüße
      JPGames (Geschäftsführung)
    • Herzlich willkommen bei der B&K Transporte
      Du verbringst die meiste Zeit im LKW und suchst nur noch nach einer passenden Spedition?
      Wir suchen ab sofort neue Fahrer/innen für jegliche Güter.
      Bei uns steht der Spielspaß im Vordergrund. Es gibt daher keinen Zwang. Wir wünschen uns jedoch, dich auf der Ein oder anderen Fahrt begrüßen zu dürfen.
      Wir verfügen über einen eigenen TS3-Server und sind immer on the road.
      Wenn du ebenfalls "auf der Straße lebst", aber nicht allein sein möchtest, bist du bei uns genau richtig! Bewirb dich am besten gleich!
      Was wir dir bieten:
      deutschsprachige, aktive Spedition
      eigenen TeamSpeak-Server zur Kommunikation
      Beteiligung am Speditionsziel nach eingefahrenem Umsatz
      Boni für Aufträge bereits ab 2.500,- Euro Umsatz
      Was erwarten wir von dir:
      eigener LKW
      Mindestalter: 14
      lockere und annehmliche Umgangsform unter Kollegen
      grundlegende Kenntnisse der STVO / vernünftige Fahrweise
      Firmensoftware
      Kontakt: