ETS2 Nvidia 1080 Ti Flimmern & Flackern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ETS2 Nvidia 1080 Ti Flimmern & Flackern

      Moin Moin,

      nach einer etwas längeren pause hatte ich mal wieder Lust aktiv ETS2 zu spielen und musste leider feststellen das nichts mehr so wie früher war, es flimmert und flackert alles und ich weiß einfach nicht mehr weiter und benötige eure Hilfe.

      System:
      CPU: Intel i7-6700K
      Motherboard: Asus Z170 Pro Gaming / Aura
      Arbeitsspeicher: 16GB
      Grafikkarte: Asus 1080 Ti

      Alle Treiber sind aktuell !!!
      Ein Hardware Fehler kann ausgeschlossen werden !!!


      Hier einmal ein Kleines Video zu meinem Problem (In manchen Gegenden ist es noch schlimmer als auf dem Video zu sehen!).


      Grafik Einstellungen im Spiel:
      ets2_00008.pngets2_00009.png

      Game.log
      game.log.txt
    • Hallo,

      hast du ein Soft/Hardware Ausleseprogramm was alle wichtigen Daten in einem Diagramm festh hält? Ich benutze MSI Afterburner!
      Hast du mal einen Grafikkarten Leistungstest gemacht?
      Hast du mal dein DirectX Diagnoseprogramm verwendet? Was sagt es aus?
      Hast du mal deine Treiber komplett entfernt und neu installiert?
      Aus welchen Gründen kannst du überhaupt Hardware-Fehler ausschließen?

      Wie sind deine Monitore mit der Grafikkarte verbunden?
      Hast du mehrere Monitore?
      Welche Anschlussmöglichkeiten hast du auf beiden Geräten?
      Mal andere Kabel verwendet?

      Ich frage deshalb so viel, weil ich vor 9 Tagen ein gleiches Problem hatte mit der 980TI bei den komplett identischen Einstellungen wie bei dir!

      LG Boxer :saint:
      Wer Rechtschreibfehler findet, muss sie bezahlen :thumbup: