ATS: New Mexico DLC (Maperweiterung) erscheint am 09. September 2017!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ATS: New Mexico DLC (Maperweiterung) erscheint am 09. September 2017!

      Truckstop Magazin schrieb:

      Jetzt ist es offiziell: Gerade haben wir von SCS Software erfahren, dass das ATS New Mexico DLC (Steam) am 09. September erscheint. Zum Preis von 11,99€ soll es auf Steam verfügbar sein.

      Fortfolgend findet ihr unsere deutsche Übersetzung der Ankündigung von SCS Software:

      Die neueste Kartenerweiterung enthält den neuen Bundesstaat New Mexico. Sein Spitzname – “Land der Verzauberung” – passt perfekt. Viele einzigartige Naturschönheiten begleiten die Spieler während aller Roadtrips, zwei Ausflüge werden nie wieder das gleiche Gefühl hervorrufen.

      New Mexico hat viel zu bieten, was die landschaftliche Vielfalt betrifft: Rio Grande, Carson National Forest, Baylor Peak, Pyramid Rock und andere Wahrzeichen.

      Tausende Kilometer Straßen führen durch urbanisierte Gebiete wie Albuquerque, dünn besiedelte Handelsposten, üppige Wälder, Gebirgszüge und Rastplätze mitten in der Wüste. Es gibt viele einzigartige, funktionelle Truck Stopps rund um New Mexico’s Highways um die Nacht zu verbringen, Ruhe einkehren zu lassen, Betankungen oder Reparaturen beschädigten LKW zu vollführen.

      Features:
      Über 4000 Meilen neuer Straßen im Spiel
      14 Großstädte, darunter Albuquerque, Santa Fe und Roswell
      11 benutzerdefinierte Rast-/LKW-Haltestellen für Parken und Tanken
      600+ komplett neue 3D-Grafikassets
      Komplexe und realistische Sonder- und Autobahnknotenpunkte und Autobahnverbindungen
      8 neue Firmendocks und Industrien
      Einzigartige Sehenswürdigkeiten aus Natur und Menschenhand
      New Mexico Erfolge

      Das wird sicher spaßig! Wir freuen uns schon darauf die neuen Sehenswürdigkeiten, aber auch vor allem die Truck Stops, zu erkunden. Wie ist es bei euch? Freut ihr euch schon? Holt ihr euch das DLC? Schreibt es in die Kommentare!

      Der Beitrag "ATS: New Mexico DLC (Maperweiterung) erscheint am 09. September 2017!" erschien zuerst auf Truckstop Magazin.

      Quelle: truckstop-magazin.de/scs-softw…int-am-09-september-2017/
      Ich putze hier nur :)

    • Liest das eigentlich keiner, bevor es hier gepostet wird?

      "The wait for New Mexico DLC will be over on Thursday, November 9th, 2017."

      Neunter November, nicht September. Das hätte, alleine durch einen Blick auf den Kalender, auch dem Ursprungsauthor klar sein müssen, als er es getippt hat
    • Um es kurz zu fassen: Es gibt Menschen auf diesem Planeten und diese komischen Menschen sind irgendwie dafür bekannt Fehler zu machen. Und da kann es auch mal passieren, dass diese Menschen, vielleicht weil sie beim Verfassen des Artikels oder der Überschrift abgelenkt waren, weil zum Beispiel der Kollege mit dem Satz "Hey weißt noch am 23. September?" um die Ecke kam, aus versehen September statt November schreiben. Und da der Bericht 1:1 einfach hier rein kopiert wird bzw. ein Link mit dem Beitrag eingefügt wird, wird dieser Fehler auch mit übernommen.
      Und nur als Info wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich behalten! Das sind Features!

      Verkauf ab mindestens 5€
      :D