Michelin und Schwarzmüller DLC´s gehen nicht im Multiplayer

    • ETS2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Michelin und Schwarzmüller DLC´s gehen nicht im Multiplayer

      Hallo,
      Ich habe mir am 02.10.17 das Michelin und das Schwarzmüller Trailer Pack gekauft. Direkt über Steam.
      Die Installation hat auch geklappt, denn im Einzelmodus kann ich alles sehen sowie auch nutzen.
      Sobald ich aber im Multiplayer rein gehe wird mir angezeigt, das ich die beiden DLC´s nicht besitze.
      Sie sind auch nicht Aktiviert. Andere DLC´s sind aber Aktiv.
      Habe mich schon dumm gesucht aber nichts gefunden, vielleicht könnt ihr mir ja Helfen.

      Mfg. BSascha

      Weitere Informationen zur Situation
      Betriebssystem: Windows 10 / Installierte Version des Spiels: / Installierte Version des WoTrMP:
      Der Nutzer hat angegeben, dass er keinen DirectX-Auszug hinterlegt hat.
      Der Nutzer hat angegeben, dass er keine Log-Dateien hinterlegt hat.