Suche Spedition

• ETS2
    • Multiplayer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Spedition

Persönliche Daten

Name: Jannik
      Herkunft: Gifhorn (Niedersachsen)

Ingame Daten

Name: ProGamer | Jannik [GER]
      Spielstunden: 2500
      Fahrerlevel: Habe schon so oft neu angefangen
      Gefahrene Km: bestimmt schon mehr als 500.000 km, wenn nicht sogar mehr
      Abgeschlossene Aufträge: würde sagen zwischen 1000 und 2000
      Aktueller Lkw: DAF
      StVo-Fahrer: [JA] oder [NEIN]: Ja, fahre immer nur nach StVo, außer ein Convoy lässt dies nicht zu

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------|

- Ich suche folgendes:

• Eine Stelle als Disponent ( bin auch bereit als Fahrer anzufangen
      • Eine Stelle als Fahrer

- Meine Stärken für diese Stelle / Stellen:

• Ich bin ein sehr anständiger Fahrer, außerdem bin ich Teamfähig und kann gut mit Leuten zusammen arbeiten

- Meine Schwächen

• Englisch
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------|

Die Spedition sollte mir folgendes bieten:

• Gute Aufstiegschancen
      • Nette Kollegen
      • SpedV (Verwaltungsprogramm)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ProGamer ()

• Hallo Jannik,

ich bin JPGames, der Geschäftsführer von Westfalen Transporte oder kurz WT. Ich glaube unsere Spedition würde aus folgenden Gründen perfekt zu dir passen:
      • Wir sind eine Spedition mit netten Fahrer & FahrerInnen in diversen Alterkategorieren (von 15 - 46 Jahre)
      • Hier ist der LKW egal! Hauptsache du fährst ! Bei uns darfst du mit jedem LKW fahren. Egal ob Renault oder ein gemodderter LKW wie der Scania RJL, du kannst alles fahren.
      • Bei uns kannst du fahren soviel, wie du kannst (Privatleben geht ja vor )
      • Auch die Map ist egal! Du kannst gerne auch der ProMods oder Truck Sim Map deine Touren für uns einfahren.
      • Wir haben auch Speditionsziele (meistens monatlich,manchmal auch öfters), wo du deine Stärken zeigen kannst. Da kannst du auch gerne für den ersten Platz im Speditionsziel fahren
      • Einfache Software! Wir benutzen auch Sped-V. Damit kennst du dich ja auch schon aus.
      • Wir stellen dir einen Discord-Server zu Verfügung, wo du dich mit den Fahrern unterhalten kannst. Zur Info: Discord funktioniert ähnlich wie Teamspeak und ist auch komplett kostenfrei.
      • Bei uns kann man nachdem zum Berufskraftfahrer aufgestiegen ist für eine Position in der Verwaltung bewerben.
      • Der Realismus steht bei uns ganz weit vorne. So fahren (mit Außnahme von Convoys) immer nach STVO.
      Hingegen solltest du auch das bieten:
      • Nutzen des Firmenkürzels im Steamnamen sowie des Firmenlogo als Steamprofilbild. Dazu sollst du auch die Firmenlackierung (nur im Truckers MP) verwenden
      • Du solltest auch aktiv auf Discord sein. Wir haben nähmlich auch öfters Firmengespräche und da wäre es toll wenn du auch mal da wärst.
      Wenn du Interesse hast, schau doch mal auf unserer Webseite vorbei. Dort kannst du dich dann im Forum bewerben. Alternativ kannst du dich auch über Sped-V bewerben.

Ich würde mich über eine Antwort von dir freuen

Viele Grüße
      JPGames (Geschäftsführung)