ProMods 2.2!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ProMods 2.2!

      Truckstop Magazin schrieb:

      Die Woche beginnt mit einer knallharten Nachricht, ProMods 2.2 wird bald erhältlich sein.

      Es ist immer wieder der gleiche Rhythmus: SCS veröffentlicht eine Beta zum kommenden Update, alle werden panisch zwecks Update mancher Modifikationen und so weiter und so weiter. Mit dem Update 1.28 seitens SCS haben die Jungs von ProMods gleich das kompatibilitäts Update 2.18 hinterher geworfen und ermöglichten so einen reibungslosen Übergang, sowie die volle Nutzung vom neuen Update mit der Kartenerweiterung. Heute aber am Montag gab es den ersten Teaser Trailer zum kommenden ProMods Update 2.2. Schaut selbst…

      ProMods Update 2.2 Teaser Trailer

       

      Was erwartet uns im Update 2.2?

      Dieses Update wird groß.. sehr groß. Über 1000 km neues Straßennetz und 65 neue Orte kommen hinzu. Desweiteren werden wir den ersten Teil von Kroatien, Serbien und Griechenland zu sehen bekommen und in den Genuss von überarbeiteten Gegenden in Deutschland, Österreich und Polen befahren. Vom Nordkapp bis hin zu den Spanischen Autobahnen werden wir viel neues erleben. Wer den Trailer aufmerksam verfolgt wird auch feststellen, dass wir auch Richtung England gehen… genauer gesagt Irland! Das was die Community schon lange anstrebt.

      Lange werden wir wohl nicht mehr warten müssen und bis dahin kann man sich das Update 2.18 auf der Hompage runterladen und die Zeit bis dahin überbrücken.
      Wir sind aufjedenfall sehr gespannt was uns dort erwarten wird.

      Der Beitrag "ProMods 2.2!" erschien zuerst auf Truckstop Magazin.

      Quelle: truckstop-magazin.de/die-szene/promods-2-2/
      Ich putze hier nur :)