Bella Italia! Auf nach Italien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bella Italia! Auf nach Italien

      Truckstop Magazin schrieb:

      Es ist noch gar nicht solange her dass wir die tollen Regionen Frankreichs erkunden durften, da kommt SCS mit der nächsten Map Erweiterung um die Ecke. Diesmal geht es ins wunderschöne, mediterrane Italien! Jedoch sind wir nicht wegen der regionalen Speisen und des Weines dort, sondern um die Bevölkerung mit dem nötigstem zu versorgen.

      Es geht nach Italien

      Italien

      Wie auch im France DLC werden uns wohl auch neue Unternehmen erwarten.

      SCS plant mit dem vierten Map DLC einen Abstecher in die letzten noch zu bearbeitende Himmelsrichtung… den Süden. Bella Italia ist das Motto und auch zugleich der Name der Erweiterung.
      Doch wo geht es es genau hin? Die Halbinsel bietet viele geografische abwechslungsreiche Region die es zu entdecken gilt. Sind erstmal die kniffligen Bergpassagen der Italienischen Alpen hinter sich gebracht, erwarten uns von Farmen durchhauchte Ländereien, ausgedehnte Landstraßen durch nette, kleine Dörfer bis hin zu tollen Routen entlang der Adria Küste.

      Das Mediterrane Feeling wird sicherlich wieder sehr gut von SCS eingefangen, denn dass sie es können haben sie ja im letzten Map DLC gezeigt. Frankreich war bis jetzt die beste Erweiterung für den Euro Truck Simulator. Ob das so bleibt wird sich am Ende des Jahres zeigen, denn da werden wir in den Genuss der Italienischen Landschaft kommen.

      Mit der Kartenerweiterung werden wir die Italienische Industrie näher kennen lernen, welche wohl laut dem letzten Blog Eintrag sehr ausgedehnt sein soll. Dies eröffnet uns eine menge neue Möglichkeiten. Desweiteren hat SCS besondere Sehenswürdigkeiten für den modernen LKW Fahrer eingefangen. Schließlich spielt sich der Job ja hinter dem Lenkrad ab und da soll es ja auch etwas zu sehen geben.

      Italien

      Die Brücken um Reggio Emilia

      Hier sehen wir zum Beispiel eine Brücke von dem berühmten Italienischen Designer Santiago Calatrava. Diese Sehenswürdigkeit ist eine von vielen rund um den Ort Reggio Emilia. Vielleicht erwartet uns da noch mehr? Was uns aber definitiv erwartet ist der neue „Next Gen Scania“, welchen man schon im obrigen Titelbild des DLC bestaunen kann.
      Wir vermuten intern auch, dass diese Maperweiterung der Abschluss des SCS Jahres 2017 wird. Wer mit dem Updateverläufen und der Zeitlinie ein wenig vertraut ist wird merken, dass das nächste Update (1.29) wohl das letzte in diesem Jahr sein könnte.

      Lassen wir uns überraschen.

      Der Beitrag "Bella Italia! Auf nach Italien" erschien zuerst auf Truckstop Magazin.

      Quelle: truckstop-magazin.de/scs-software/italien-kommt/
      Ich putze hier nur :)