Schnelle Müdigkeit

    • ETS2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schnelle Müdigkeit

      Hallo Zusammen,

      ich bin noch Trucker-Neuling, habe mir jetzt aber schon meinen ersten eigenen LKW besorgt.
      Mir ist dabei aufgefallen, dass mein Fahrer immer sehr schnell Müde ist/wird. Kann man das noch verbessern?

      Zunächst hätte ich jetzt gedacht, wenn ich bei meinem LKW noch eine Dachbox erweiterung installiere, das der Fahrer dann einen besseren Schlaf hat um länger durch zu halten. Oder gibt es noch einen versteckten Skill, wie beispielsweise mit der Sprit-Ersparnis pro Level aufstieg.

      Ich hoffe einer von euch kann mir hier einen Rat geben.

      LG
      Euer Warbier