[SUCHE] Lenkrad für besseres fahren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [SUCHE] Lenkrad für besseres fahren

Mahlzeit zosamme,
      ich hab mal eine Frage, könnt ihr mir ein Lenkrad empfehlen, was nicht all zu teuer ist, womit man aber schon gut lenken kann?
      Sollte auch mit Gaspedalen sein.

Merci für den Anfang.

best regards'
      tobialvarez :troll:
    • Hi wenn du was einfaches suchst kann ich dir das Logitech Driving Force GT empfehlen das hat auch ein 900° Lenkeinschlag allerdings hat es keine H-Schaltung und ist meines erachtens ziemlich laut aber ich war total begeistert als ich dieses lenkrad hatte welches ich auch empfehlen kann was allerding teurer ist, ist das Logitech G25 das hat auch eine H-Schaltung und natürlich ein kupplungspedal. Was ich richtig gut am G25 finde du kannst die Schaltung als H-Schaltung oder als sequentielle Schaltung umschalten.
      Das grösste Problem ist das die Lenkräder (soweit ich das mitbekommen habe) nicht mehr gebaut werden heisst, du müsstest dich bei ebay oder ähnlichen Seiten mal umschauen.
      Das Driving Force GT hatte ich soweit ich weiß für 50€ geschossen udn das G25 für 90€.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen Grüsse
      Ich sag NEIN!!! zum Schildkrötenbegrenzer