ETS2 Crasht sobald ich auf Fahren drücke

    • ETS2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ETS2 Crasht sobald ich auf Fahren drücke

      Guten Tag,

      Ich habe das Problem das nachdem ich vor einigen Tagen ETS2 MP gespielt habe mein Game jetzt Crasht wenn ich auf Fahren drücke, das passiert sowohl im Multiplayer als auch im Singleplayer.
      Wenn ich jedoch einen älteren Spielstand aus dem Singleplayer starte kann ich ganz normal Fahren und alles machen.

      Vielen dank schonmal im voraus!
      LG

      Weitere Informationen zur Situation
      Betriebssystem: Windows 10 / Installierte Version des Spiels: 1.27.2.9s (32-Bit) / Installierte Version des WoTrMP:
      Der Nutzer hat angegeben, dass er den DirectX-Auszug in den Dateianhängen hinterlegt hat.
      Der Nutzer hat angegeben, dass er die Log-Dateien in den Dateianhängen hinterlegt hat.
      Dateien
      • DxDiag.txt

        (96,92 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • game.log.txt

        (28,72 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )