ETS2 Steam Edition und Oculus Rift

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ETS2 Steam Edition und Oculus Rift

      Hallo,
      Bei mir funktioniert ETS2 Steam Edition nicht (mehr) trotz funktionierender Oculus Rift. Zum Einrichten habe ich -oculus als Startoption unter Eigenschaften eingegeben und als Beta habe ich die Version 1.27 (SDK 1.4.0) gewählt.
      Das Spiel erscheint jedoch nur auf dem Monitor. In der VR-Sicht kommt folgender Kommentar: “Euro Truck Simulator 2 benötigt leider einige Zeit zum Laden. Sollte dieses Problem erneut auftreten, nimm bitte dein Heatset ab und überprüfe die App auf deinem Computer”. ?(
      Ich habe übrigens ebenfalls ATS installiert. Hier gibt es keine Probleme.
      Wer kann mir helfen, ETS2 über Oculus Rift zu spielen?