Wenig FPS!

    • ETS2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenig FPS!

      Hallo,
      ich habe folgendes Problem, wenn ich Ets2 spiele, egal ob Multiplayer oder Singelplayer ich hab immer nur zwischen 20 und 30 FPS. Es kam plötzlich!

      Folgendes habe ich schon ausprobiert, hat aber nicht geholfen: -
      1. Alle Cpu Kerne dem Spiel zugewiesen
      2. Spiel im 64bit Modus gestartet
      3. r_sun_shadow_texture_size "***" in der Config heruntergestellt (von 2048 auf 128)
      4. Spiel neu installiert
      5. Mehr Ram dem Spiel zugewiesen
      6. Grafik geändert
      7. Skalierung geändert
      Folgende DLC's benutze ich: German Paint Jobs, Vive la France !, Havy Cargo Pack, Schwarzmüller Trailer Pack, Going East!, Scandinavia, High Power Cargo Pack, Cabin Accessories, Viking Legends

      Mein PC hat folgende wichtige Komponenten:
      • CPU: Intel Core i5-4460
      • GPU: Sapphire Radeon R9 380 Nitro 4GB GDDR5
      • 8GB DDR3


      Hat jemand eine Idee an was es liegt bzw. einen Lösungsweg? :truck: