Brauche dringend Hilfe!

    • ETS2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brauche dringend Hilfe!

      Hallo liebe Community,

      das Thema wurde zwar schon mehrmals behandelt aber ich habe immer noch keine Lösung gefunden.
      Mein ETS 2 friert im singleplayer sowie im multiplayer beim übersetzen mit dem Zug bzw der Fähre und beim abschleppen und schlafen etc. ein und lässt sich nicht mehr schließen. mit Strg-alt-entf komme ich über den taskmanager zwar wieder auf den Desktop, kann aber sonst nichts machen als mich über das Strg-alt-entf Menü abzumelden. Immer wieder das gleiche Problem, habe schon den ets und den multiplayer neu installiert doch es ist immer noch so.



      Danke im voraus für eure Hilfe,

      euer demultic :truck:
      Dateien
      • game.log.txt

        (37,67 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von demultic ()