ETS2: Alte Tieflader mit Lenkachsen nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ETS2: Alte Tieflader mit Lenkachsen nachrüsten

      Truckstop Magazin schrieb:

      Gerade wenige Stunden ist es, dass SCS Software den Heavy Cargo Pack DLC angekündigt hat. Das erste Feedback war, bis auf einige technische Probleme, dabei durchaus positiv. Auf technischer Seite wurde in der Engine, egal ob man Besitzer des neuen DLCs ist, die Möglichkeit eingepflegt, dass lenkbare Achsen verwendet werden können. Und wenn die alten Tieflader das nicht mitbringen, dann liefert die Community eben nach – und das verdammt schnell!

      Vor wenigen Stunden hat das Community-Mitglied Harven auf Steam ein Addon veröffentlicht, dass in die alten Tieflader die neuen lenkbaren Achsen einbaut. Diese Achsen sind dann in allen Tiefladern, also auch denen aus dem Schwarzmüller DLC, dem Skandinavien-DLC oder dem High Power Cargo Pack DLC. Es gibt dabei aber keine Abhängigkeiten zu genannten DLCs, d.h. der Spieler benötigt diese nicht.

      ETS2 Tieflader

      Ein alter Tieflader mit neuer Technik – hier haben die Lenkachsen Einzug gefunden

      Erste Videos zeigen den Mod

      Verdammt, YouTube reagiert auch schnell auf diesen Mod. Danke an Young Gamer für die Demo.

      Mod-Download: Alte Trailer mit Lenkachsen nachrüsten

      Der Mod ist im Steam Workshop für alle Nutzer kostenlos verfügbar. Besucht einfach die Workshop-Seite des Mods „Steerable Axles for Lowbed Trailer, loggt euch ggf. noch einmal auf Steam ein, und abonniert den Mod. Danach lädt Steam diesen herunter und macht ihn für euch im Euro Truck Simulator 2 verfügbar. Wir wünschen euch viel Spaß mit diesem Mod und freuen uns auch auf euer Feedback!

       

      Der Beitrag "ETS2: Alte Tieflader mit Lenkachsen nachrüsten" erschien zuerst auf Truckstop Magazin.

      Quelle: truckstop-magazin.de/scs-softw…t-lenkachsen-nachruesten/
      Ich putze hier nur :)