Die Doppel Trailer kommen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Doppel Trailer kommen!

      Truckstop Magazin schrieb:

      Vor wenigen Minuten hat SCS Software eine Bombe platzen lassen. Im nächsten großen Update soll es wohl möglich sein, sogenannte „Gigaliner“ oder auch „Megaliner“ fahren zu können!

      Doppel Trailer

      Die Doppel Trailer kommen!

      Die Europäische Variante! Sogenannte Gigaliner oder Megaliner.

      Noch Anfang des Sommers wollen die Entwickler, solche Gespanne auf die Straßen Europa’s und Amerika’s loslassen.

       

      Es gab schon einige Modifikationen, welche sich ebenfalls mit den Doppel Trailern befasst hatten. Leider sind diese schnell in der Versenkung verschwunden, da ETS nur einen Drehpunkt zugelassen hatte. Es war also alles sehr starr ab der Sattelkupplung. Scheinbar hat SCS es aber endlich geschafft sich diesem Problem zu entledigen und bereichert den Euro Truck Simulator 2 mit diesem großen und tollem Feature.

      Es wird sicherlich für viele eine Herausforderung sich mit diesen Gespannen durch so manche Autobahnauffahrt zu zwängen, aber dies hebt das Spiel auf eine ganz neue Ebene.

      Auch in Amerika können wir bald mehr Waren transportieren. Optisch sehen diese Gefährte auch ein wenig anders aus.

       

      Aber nicht nur dass sei zu beachten. Sicherlich wird sich auch die Modding Community deren annehmen und den ein oder anderen tollen Mod dazu veröffentlichen. Ich denke da eventuell an Drehschemel?

      Das wäre doch mal was! Vielleicht ist das auch nur der entscheidende Schritt zu den schon einmal angekündigten Wechselbrücken? Wir sind gespannt, denn anscheinend hat SCS dieses Jahr viel mit uns vor.

      Der Beitrag Die Doppel Trailer kommen! erschien zuerst auf Truckstop Magazin.

      Quelle: truckstop-magazin.de/scs-software/doppel-trailer-kommen/
      Ich putze hier nur :)