TruckerPaul stellt sich vor!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TruckerPaul stellt sich vor!

      Sehr geehrte scs-simulatoren Community,
      ich stelle mich mal kurz vor ;)


      Reallife-Daten
      Name : Paul
      Alter : 23
      Derzeitige Ausübung: Rezeptionist im 3 Sterne Hotel (Berlin)


      Ingame-Daten
      Ingame-Name : TruckerPaul
      Lieblingstruck : Scania
      227300_screenshots_20170124025757_1.jpg





      Was mich zum scs-simulatoren-Forum bewegt hat & was ich erwarte:
      Ich suchte ein Forum wo ich gezielt Leute fragen kann die selber mit dem ATS & ETS2 spielen und hilfreiche Tipps geben können.
      Ich warte nicht viel, ein freundliches miteinander und das man mir vielleicht helfen kann bei aufkommenden Fragen.


      Was dir besonders an ETS2 und dem Multiplayer gefällt:
      Ich spiele den Multiplayer erst seit 2 Wochen aber mir gefällt er, gerade dann wenn man in einer vSpedition ist und dann Konvoi fahrten macht.
      Was etwas nervig ist sind die Auto´s und LKW´s die meinen als Geisterfahrer aggieren zu müssen... Aber dadurch lasse ich mir den Spaß nicht nehmen, außer ein Frachtschaden über 20 entsteht ^^


      Mit besten Grüßen
      Euer TruckerPaul
      TruckerPaul
      Geschäftsführer
      The Expendables Trans. :truck:
      Virtuelle Spedition vom Multigaming-Clan