Michelin Fan Pack für Euro Truck Simulator 2!

• Michelin Fan Pack für Euro Truck Simulator 2!

Truckstop Magazin schrieb:

Wie sicher einige mitbekommen haben, hat SCS-Software vor einieger Zeit angekündigt ein Michelin Reifen-DLC heraus zu bringen. Nun ist es endlich soweit – und das Beste daran: Es ist auch noch kostenlos, wenn man bereit ist, ein paar Klicks auf ihrer Homepage zu machen. Diese lohnen sich aber auf jeden Fall.

Michelin Reifen im ETS2

So sehen die neuen Reifen aus.

Das DLC beinhaltet – wie der Name schon sagt – sechs verschiedene Reifen für die Vorder- als auch Hinterachsen. Des weiteren bekommt man noch zwei neue Paint-Jobs, sieben Interieur Addons und – was mich persönlich am meisten freut – das legendäre Michelin-Männchen für externe Anbauteile (z.B. Dachreling).

Trailer des Michelin Fan Pack DLC´s

Ich finde es sehr gut, dass SCS die Spieler weiterhin mit solchen „Schmankerln“ versorgt, die auch noch begrenzt kostenlos sind. Drum die abschliessenden Worte: Weiter so SCS!

Der Beitrag Michelin Fan Pack für Euro Truck Simulator 2! erschien zuerst auf Truckstop Magazin.

Quelle: truckstop-magazin.de/scs-softw…r-euro-truck-simulator-2/
      Ich putze hier nur :)

• Einfacher & dauerhafter Bilderspeicher - in Partnerschaft mit SCS-Simulatoren.de!

Sharepic Free Image Hosting

Meldungen wie diese kannst du z.B. durch eine Mitgliedschaft in der Spender- oder VIP-Gruppe ausblenden lassen.