Road Rider´s GmbH

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Road Rider´s GmbH



      Road Rider v.GmbH ist eine virtuelle Spedition für den Multiplayer Mod "Euro Truck Simulator 2"

      • Europaweiter Warentransport
      • Waren pünktlich abliefern
      • Waren ohne Beschädigung transportieren


      • Jeder Fahrer wird ein Fahrtenbuch führen welches er lückenlos füllt
      • Sobald es der Multiplayer zulässt werden euch Prämien für eure Fahrten ausgezahlt
      • Weiteres folgt je nachdem was der Multiplayer zulässt



      Geschäftsleitung

      • Leitung der Spedition
      • Einstellen von Buchhaltern und Personalleitern
      • Ansprechpartner
      • Leitung von Konvois sowie Überwachung

      Buchhaltung
      • Auswerten und aufzeichnen der Fahrtenbücher
      • ausschreiben virtueller Prämien

      Personalleiter
      • Erster Ansprechpartner für Fahrer und Praktikanten
      • Leitung von Konvois sowie Überwachung
      • Einstellen von Fahrern

      Werkstattmeister
      • Fuhrparkverantwortlicher
      • (wenn der MP zulässt) Leiter der Werkstatt

      Fahrer & Praktikanten
      • Transport von Frachten



      Geschäftsleitung:
      • Breadi [Gründer] [Fahrer ID - 001]
      • Tyroonis [Geschäftsleiter][Fahrer ID - 002]

      Buchhaltung:
      • ---------- [Fahrer ID - 004]
      • Rene18M [Fahrer ID - 005]

      Personalleitung:
      • Wiesel [Fahrer ID - 003]

      Fahrer:
      • Mr.N0body [Fahrer ID - 006]
      • ----------- [Fahrer ID - 007]
      • PapsDizzy [Fahrer ID - 008]
      • Sensemann86 [Fahrer ID - 009]
      • Maik H. [Fahrer ID - 0010]
      • Johann_1712 [Fahrer ID - 011]
      • Mulchian [Fahrer ID - 012]
      • Doctor Who [Fahrer ID - 013]
      • Jonny [Fahrer ID - 014]
      • FlopGamerHD [Fahrer ID - 016]
      • Feddex [Fahrer ID - 017]
      • MrHardstyle [Fahrer ID - 018]
      • Rumbble [Fahrer ID - 019]
      • SummonLP [Fahrer ID - 020]
      • Loko1985 [Fahrer ID - 021]
      • theosili680 [Fahrer ID - 022]
      • Jason_Tanner [Fahrer ID - 023]
      • Mega1981 [Fahrer ID - 024]
      • Qube [Fahrer ID - 025]
      • Maik88 [Fahrer ID - 026]
      • Xiedex777 [Fahrer ID - 030]
      • LEX3691 [Fahrer ID - 031]

      Praktikanten:
      • Blacklord [Fahrer ID - 032]
      • Breaker [Fahrer ID - 033]
      • Joker [Fahrer ID - 015]




      Bei uns herrscht während Konvoifahrten Teamspeakpflicht!
      Während freier Fahrt ist es euch freigestellt ob ihr den Teamspeak aufsucht!

      Facebook Page: Яoad Rider v.GmbH
      Homepage:
      Яoad Rider v.GmbH
      Unser Teamspeak Server : Яoad Rider v.GmbH

      Dieser Beitrag wurde bereits 37 mal editiert, zuletzt von Breadi ()

    • Nun es stellt halt nur ein Problem während unserer Konvoi´s da, weil diese 1. über mehrere Stunden dauern, 2. über tausende Kilometer sind und 3. jeder auf seinen Vordermann sowie Hintermann verlassen sollte.
      Deshalb ist da die Kommunikation da A und O.
    • Hm... ich hab grad die nachricht gelesen das ich abgelehnt wurde, weil ich nicht aufm TS erschienen bin... Hab eher damit gerechnet das ich einen Termin bekomme... aber naja, wusste nicht das ich einfach random auf dem TS erscheinen kann.





    • Wir haben jetzt annähernd alle Umstellungen abgeschlossen
      und können uns somit wieder vermehrt dem Spielgeschehen widmen.



      Uns ist nach wie vor sehr daran gelegen,
      gemeinsam in Konvoi´s,
      am liebsten schwere Lasten auf langen Touren,
      von A nach B zu transportieren.

      Begleitend laden wir zum gepflegten OffTopic Gespräch in unseren TS ein,
      denn keiner mag wirklich schweigend dahin tuckern.
      Dafür gibt es den Singleplayer.


      Natürlich nehmen wir noch Fahrer auf, natürlich nicht jeden,
      natürlich nicht ungeprüft, ob er sich und sein Fahrzeug unter Kontrolle hat
      und überhaupt zu unserem verrückten Haufen passt.


      Interesse geweckt ?
      Dann bewerbt euch einfach hier, mit einer kleinen formlosen Bewerbung.
      Während wir dann ein paar Meter mit euch rollen, und einige Sätze mit euch wechseln,
      könnt ihr euch selbst auch ein Bild von uns machen, ob ihr Teil unserer V-Spedition werden möchtet.
      Wir freuen uns, vielleicht auch dich schon bald bei uns begrüßen zu dürfen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Wiesel ()

    • Der erste Beitrag wurde aktualisiert.

      # Kleine Ankündigung
      Alle Bewerber sollen sich mal heute 20 Uhr (wie Angekündigt) auf unserem Teamspeak Server einzutreffen.
      ts.rr-transporte.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Breadi ()

    • Napelazam schrieb:

      Ich verstehe nicht das Prinzip von virtuellen Firmen.
      Was macht hier Spaß? Ich versteh das nicht.. :S

      Es gibt ein gewisses Feeling als wenn man ein echter LKW Fahrer wäre bzw. bei einer Firma arbeitet.
      Man hat Kollegen, die auch gerade auf Tour sind oder man fährt mit ihnen zusammen etc.
      Man führt Fahrtenbuch und bekommt ggf. später dann Aufträge zugewiesen, sofern das der MP dann zulassen sollte.
      Ob es mehr Spaß macht alleine zu fahren oder in einer Firma, wo man weiß, andere Kollegen sind auch gerade unterwegs und man kann über das Funkgerät (TS³) mit ihnen in Kontakt treten muss jeder selber Wissen :)


      Aber eine virtuelle Firma versucht eben dir das Gefühl zu geben in einer echten Spedition unterwegs zu sein :)
      also das, was quasi eine echte Firma/Spedition auch macht.

      Das mit den Aufträgen zuweisen könnte man schon machen, wenn der Server nicht bei jedem Neustart die Zeit zurückstellt würde :).



      So ich hoffe, ich habe das so einigermaßen richtig Erklärt und nicht selber missverstanden :D
    • #Wir werden demnächst eine größere Konvoi Fahrt anstreben welche uns durch ganz Europa führen wird.
      Dazu werden auch Reisetagebücher geschrieben. Seid gespannt!

      Ebenfalls suchen wir weiterhin Fahrer mit Leidenschaft und Seele!
      Alle unten in der Box!
    • RR sucht neue Mitarbeiter



      Hallo,

      Wir die Яoad Rider v.GmbH [ЯR] sind eine der ersten Firmen auf ets2mp.de und suchen nach zuverlässigen, freundlichen und verantwortungsbewussten Fahrern.

      Zunächst ein paar allgemeine Informationen zu unser Firma.

      Jeder Fahrer darf selbst entscheiden welche Fracht und wohin er gerne fahren möchte. So transportiert die Road Rider v.GmbH jede Fracht durch ganz Europa. Zu aktuellem Stand darf jeder Fahrer selbst wählen welchen LKW er fahren möchte, nur sollte er dabei unsere Lackierung beachten. Wir fahren selbst nach StVO mit einer Geschwindigkeit von 70 km/h auf der Landstraße und 90 km/h auf der Autobahn.

      Unsere Spedition hat aktuell eine Mitgliederzahl von ungefähr 50 Fahrern und eine Firmen-Verwaltung (Geschäftsleitung, Personalleitung, Buchhaltung, Technik) von 5 Personen.

      Zudem bieten wir dir eine sehr nette und aktive Community die täglich unter Leitung eines Konvoiführers einen Konvoi veranstaltet. Zudem noch einen Teamspeak3-Server, ein eigenes Forum und demnächst eine firmeneigene Software. Als bisherige Lösung bieten wir ein Online-Fahrtenbuch was neben den Konvois und den netten Unterhaltungen im TS3 den Realismus-Faktor anheben soll.

      Sobald der Multiplayer neue Möglichkeiten bietet (Lohn, Firmensystem, neue Positionen in der Verwaltung, eigene Lackierungen...) werden wir uns natürlich auch daran anpassen.

      Wichtig wäre ein funktionierendes Headset und Aktivität im Teamspeak während der Konvoi-Fahrten, sowie eine geistige Reife um den wahren Wert und Sinn des Spiels zu verstehen.

      Ich hoffe wir konnten mit dieser kleinen Vorstellung dein Interesse wecken und würden uns freuen, dich persönlich kennenzulernen. Falls noch Fragen bestehen stehen wir dir gerne zu Verfügung.

      Mit freundlichen Grüßen
      Flashmob
      Personalleiter
      Яoad Rider v.GmbH

      Hier findest du noch weitere Informationen:

      Grundsatz

      rr-transporte.de

      ts.rr-transporte.de

      Facebook