Transport Germany sucht Fahrer!

• ETS2
    • Single- & Multiplayer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Transport Germany sucht Fahrer!

Hallo User!
      Wie du schon im Titel gelesen hast, sucht unsere Spedition Mitarbeiter. Genaueres gleich.

Die Spedition Transport Germany besteht seit dem 27.10.2016!
      Sie wurde eigentlich spontan gegründet, um das Programm was für mich neu war zu testen.
      Das gefiel mir so gut, dass ich mir dachte ich behalte die Firma und stelle Fahrer ein.
      Leichter gesagt als getan. In der Software alles eingerichtet musste ich mich auf Fahrersuche begeben.
      Dann bin ich auf eine alte bekannte gestoßen, welche mir nun als Stellv. Geschäftsführerin assestiert.
      Nun brauchen wir EUCH!
      Damit eine Spedition am laufenden bleibt muss natürlich immer Geld eingefahren werden.
      Dies wollen wir nicht durch Fahrer ohne Erfahrung oder sonstiges verdienen.
      Das folgende solltest du mindestens mit dir bringen!

---
      Du soltest mindestens:
      -13 Jahre alt sein
      -TeamSpeak installiert und eingestellt haben
      -Ein Wenig Erfahrung mit Speditionen im ETS2 mit dir bringen
      -Gut genug fahren können, damit man nicht denkt "Oh ein Russe..."
      -Die Deutsche Sprache ohne Probleme beherrschen können
      ---

Zu meiner Person:
      Mein Name ist Robin, bin 14 Jahre jung (Ich weis, es klingt jung, aber genaueres dazu im folgenden) und gehe zur Zeit auf ein Gymnasium.
      Ich habe schon mehrere Speditionen erfolgreich geleitet und viel Spaß mit meinen Fahrern gehabt.
      Diejenigen die jetzt meinen "Bei 'nem 14 jährigen brauch ich garnicht anfangen..." sollten vielleicht doch mal vorbei schauen.
      Ich habe noch nie negative Kritik bekommen wegen irgendwelchen Sachen. Im Gegenteil.
      Ich wurde gefragt, ob ich wirklich 14 sei, so gut wie ich fahre, und so reif ich mich verhalte...

Naja...
      Das solls erstmal gewesen sein.
      Bei Interesse könnt ihr euch die SpedV Software runterladen und eine Bewerbung schreiben!
      ACHTUNG: NACH AUFNAHME BEI UNSERER SPEDITION BEKOMMST DU EIN PASSWORT UND EINEN BENUTZERNAMEN PER E-MAIL,
      ODER PER STEAM NACHRICHT ZUGESENDET! DAS PASSWORT BITTE NACH EINLOGGEN SOFORT ÄNDERN!
      HINWEIS: DU MUSS BEVOR DU ETS2 STARTEST DAS PROGRAMM "ETS2 TELEMETRY" STARTEN! DORT WIRD DIR EINE IP ANGEZEIGT!
      DIESE OBEN RECHTS NACH EINLOGGEN DURCH KLICKEN AUF DAS ROTE TS EINGEBEN UND BESTÄTIGEN! SONST FUNKTIONIERT
      DAS GANZE NICHT!

Hoffentlich nützt diese Aktion etwas, vielleicht haben wir bald viele aktive Fahrer!
      TS³ IP: 37.114.61.178:2016

Hoffentlich bis bald!

Gruß
      Robin