Servus aus Bayern!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Servus aus Bayern!

      Ich nutze diese Gelgenheit und stelle mich hier vor.
      Mein Name ist bavarian_gamer aka Maxi ;D Ich bin leidenschaftlicher ETS2-Fahrer seit Weihnachten 2015 und seit Februar 2016 in einer Spediton und hab mich hier niedergelassen und war fleißg :D Bin aktuell Werkstattleiter und aktiver Fahrer.

      Ich finde nach wie vor ETS2 einen gelungenen Bestseller und freu mich jeden Tag aufs neue wenn im Ladebildschirm ProMods Hintergründe auftauchen :D Natürlich fahr ich auch oft MP, hab mir dafür ein extra Profil angelegt und genieße dann die gepaarte Inkompetenz anderer auf Strecken wie Duisburg-Calais oder Brüssel-Rotterdam.

      Also, soweit wars das von mir, ich glaube wir werden uns gewiss auf EU2 oder EU1 einmal sehen :3

      Gruß
      bavarian_gamer