Amaturen Farbe ändern

• ETS2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• also in der def.scs oder auch in der base.scs finde ich den letzten Ordner textures nicht, mit dem pfad den du mir angegben hast.

Aber ich muss dir echt recht geben, dass macht wirklich Spass, die Fummelei. ;)
    • Also die dashboard-details.dds und die details_c.dds sind nicht die Dateien die ich brauch. Die dashboard-details.dds zeigt mir nur die Symbole beim Start des Motors an und so weiter, bzw. die Symbole vom ganzen Interior. Die details_c.dds ist nur eine graue Textur.

Und die details_n.dds kann ich nicht anzeigen lassen bzw nicht korrekt öffnen, da es gleich ne Fehlermeldung kommt.
    • Bist du dir da ganz sicher das die dashboard-details nicht die ist die du brauchst .. schau mal nochmal ganz genau nach ... ;)
      ( Kleiner tipp... ich glaub das schwarze Quadrat da drin könnte eventuell der Bildschirm sein des Boardcomputers ;) )
    • Könntest damit recht haben, aber den Hintergrund wollte ich nicht ändern. Ich möchte die gelbliche Striche in weiß haben, bei der Tankanzeige zum Beispiel, sowie die Striche oben und unten. Die sich ja leider nicht mit der display_2.dds verändert haben. Ich galub eher, das es eine sii- oder sui-Datei ist.
    • Wenn du die Bilder öffnest und an den Informationsanzeigen anguckst, die sind nicht wirklich gelb aber auch nicht weiß, ist irgendwas dazwischen. Direkt unter der Uhrzeit und der Außentemperatur zum Beispiel und dann noch mal unter der Dieseltankanzeige.
    • hmmm probier mal die gelb markierten bereiche .. das sind jeweils Striche in grün und rot .. das sieht mir fast danach aus als wenn daraus diese striche generiert werden ...

Bild von der dashboard-details.dds :

• Also die unten markierten scheinen für Schalter und Knöpfe im sonstiges Interior zu sein, siehe Bild Handbremse. Und die oben markierten sind für den Drehzahlmesser. Sieht sehr lustig aus, aber so kann es gut erkennen.
      Dateien
      • handbremse.png

(15,52 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • unbeleuchtet.png

(61,61 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • beleuchtet.png

(77,78 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Immerhin . du hast was neues rausgefunden .. so schnell gehts ..
      Jetzt heisst es nur noch den rest irgendwo finden .. Ich lass dich mal .. weil ich müsste selbst nun suchen anfangen .. ergo reicht wenn du suchst .. du hast ja nun die grundlage offenbar verstanden .. probieren geht über studiern . und wer nicht wagt .. der nicht gewinnt..

Viel Spass :)