ETS2 Absturz beim Umbau von Zugmaschinen

    • ETS2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ETS2 Absturz beim Umbau von Zugmaschinen

      Hallo Community.

      Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit dem LKW zur Werkstatt fahre und z.B. Lackierung, Anbauteile, Fahrwerk, etc ändern möchte, dann Crasht das Spiel.
      zur information:
      Ich habe es in der x32 und x64 bit version versucht, Lokale daten von Steam überprüfen lassen. Clear version ohne Mods und mit TruckSim 6.3 Map und Verschiedene LKW-Marken versucht.
      Die DLC's sind(Falls von bedeutung): Going East, Scandinavia, Wheel Tunning Pack, Force of Nature Paint Jobs, Ice Cold Paint Jobs, Halloween Paint Jobs, Rocket League Promo.
      >>Der Log hängt als datei an<<

      Ich danke schon mal im vorras und hoffe das mir jemand helfen kann. :)
    • Torsten1337 schrieb:

      Garth schrieb:

      bekomme ich außer im Fenstermodus kein Bild.
      dann einfach mal dx 9 neu Installieren. ETS ist nicht für OpenGL ausgelegt. Man sollte erst mal eine Sache ordentlich haben und dann die nächste angehen.
      Also Dx9 Problem lag an der Herz zahl des Bildschirms. beide aufeinander abgestimmt und Funktioniert. Es liegt wohl an gewissen Anbauteilen. konnte einen Mod Peterbuild Truck mit allem möglichem ausstatten, nur nicht mit gewissen Rädern und Felgen. Nur wo der Fehler dort liegt weiss ich nicht. Eine neuinstalation hat auch kein ergebniss gebracht.