Fahrtenbuch als externes Programm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Morgen

      Hört sich schon mal gut an ;)
      Aber eine Frage hätte ich: Was kann dein Tool besser oder hat dein Tool etwas ganz neues, was noch niemand in der Welt von ETS2/ATS hat?

      Wenn nein, dann seh ich den Sinn hinter diesem Tool nicht. Wenn aber doch, dann bin ich sehr gespannt.


      Mein Post hier soll jetzt nicht heissen, dass dein Tool "schei$$e" wird, sondern soll dich nur fragen, ob es sich lohnt, dass Tool überhaupt zu programmieren/veröffentlichen. Wie sehen das andere?

      Freundliche Grüsse
      Richard

      A wife send her husband an sms on a cold winter evening: "Windows frozen". The husband send answer back: "Put some warm water over them". Some time later husband receives answer from his wife: "The computer is completely fucked now".

    • Youngturtle schrieb:

      Guten Morgen,
      Danke erstmal für deine Rückmeldung!
      Es wird aufjedenfall mehrere Features geben, als es andere Fahrtenbücher haben.
      Quests werden eingefügt und auch andere Sachen, die viel Spaß verbreiten werden.
      Ich freue mich auf die erste Version :thumbsup:

      A wife send her husband an sms on a cold winter evening: "Windows frozen". The husband send answer back: "Put some warm water over them". Some time later husband receives answer from his wife: "The computer is completely fucked now".

    • Ich habe schon viele Programme zur Verwaltung von virtuellen Speditionen kommen und gehen sehn.
      Und selbst hatte ich für meine damalige Spedition auch eins geschrieben.

      Ich weiß das es nicht leicht ist und der Markt dafür ist eigentlich auch gesättigt.
      Trotzdem werde ich es im Auge behalten und wünsche dir viel Glück und ein gutes Durchhaltevermögen.
      MfG
      Tyroonis


      Man muß mit den richtigen Leuten zusammenarbeiten, sie achten und motivieren. Dauerhafter Erfolg ist nur im Team möglich.

    • Hallo,

      es wird sehr hart für dich werden zurzeit gibt es ein sehr gutes System von SpediV. aber auch CargoDesk kommt demnächst als Beta. Also du musst schon eine sehr einmalige Idee haben um Firmen für dich zugewinnen. Wünsche dir trotzdem sehr viel glück und Durchhaltungsvermögen!
    • Werde dass gerne mal weiter beobachten lass mich auch gerne überzeugen aber erst wenn man was sieht. Weil leider gibt es immer wieder die sagen boar ich mach dass das kommt.. und dannnnnnn............... auf einmal ist man von der Bildfläche weg.
    • Cruz3r schrieb:

      Darkness89 schrieb:

      aber auch CargoDesk kommt demnächst als Beta
      lange nicht so gut gelacht.
      Dass kann man nur als Humor nehmen ich glaub da nicht wirklich dran aber naja :) Vielleicht der Flop des Jahres 2016


      Youngturtle schrieb:

      Update:
      Alpha 0.0.1A
      1. Konvoifahrten wurden hinzugefügt
      2. Dienstzeiten wurden hinzugefügt
      3. Urlaub wurde hinzugefügt
      4. Firmeninternes System wird getestet und evtl. hinzugefügt!



      Es gibt noch keine genauen Onlinezeiten, jedoch freue ich mich weiter über Feedback und Rückmeldungen!
      Hast du davon schon ein Screen ?