[Abgelehnt] Entbannungsantrag von K4G Ch3fscout

• Entbannungsantrag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Abgelehnt] Entbannungsantrag von K4G Ch3fscout

Forenname: K4G Ch3fscout
    Begründung für Entsperrung:

Da ich mich das 1ste Mal hier registriert habe, weiß ich leider nicht wieso ich gebannt wurde und weshalb ein Doppelaccount bestehen sollte.
    Ich bitte um eine Entsperrung des Accounts da ich Euer Forum gerne nutzen möchte und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten die entstehen und entstanden sind.
    Falls ich irgendwo einen Fehler gemacht habe,bitte ich diesen zu verzeihen und mir zu erläutern.
    Das ich einen neuen Thread aufgemacht habe obwohl dieser schon einmal vorhanden war tut mir ebenfalls leid und mein Clanleiter hat mich auch darauf hingewiesen, das ich diesen Beitrag nur bearbeiten muss.
    Bin in der Forumsmaterie noch ziemlich neu und bitte daher um nachsehen.

Mit freundlichen Grüßen

K4G Ch3fscout

[X] Ich bin mir bewusst, dass dieser Antrag nur für Forensperren ist.

[X] Ich habe die Nutzungsbestimmungen gelesen und bin weiterhin mit ihnen einverstanden.
  • Ich habe die Lage überprüft und festgestellt, dass du verwarnt wurdest, da du ein Werbethema für eure Spedition erstellt hast, obwohl schon eins bestand. Durch diesen Umstand wurdest du verwarnt mit 4 Punkten was eine sperre von 4 Woche zur folge hat. Du kannst das Forum am 08.06.2016 wieder wie gewohnt nutzen.

Von daher abgelehnt!