Spielerbann wegen Synchronisationproblem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spielerbann wegen Synchronisationproblem

      Ich muss mich hier im deutschen Forum mal ein bisschen auskotzen ;) Es ist schon echt heftig das es einen 20-Tage Bann für eine fehlerhafte Kommunikation zwischen Server und Client bekommt und noch nicht mal dafür was kann. Man ist hilflos wie eine Schildkröte die auf dem Rücken liegt und nicht wieder zurück auf den Bauch kommt.

      Ein Bann Appeal wird 1 Minute nach Antragstellung abgelehnt ohne Begründung, also beim nächsten mal erst gar keinen stellen...

      Ging es dir auch mal so ?

      Quellcode

      1. Die wichtigsten Fakten
      2. Super Rechner intel i7 4790k 4GHz, 16 GB RAM, NVIDIA Geforce 970 4GB, Windows 10, lagfreies ETS2/ATS auf höchster Auflösung, DSL 25.000 mit leider nur 1 MB upload
      3. Von einer Sekunde auf die andere nur noch vereinzelt Verkehr im ATS gehabt. Danach keine Verkehr mehr gesehen. Keine blauen Punkte nichts auf der GPS Karte. Und wie haben es die anderen wargenommen ? Sieht selbst https://www.youtube.com/watch?v=YDJVYZO9GSE Ja, ein Pflug ging durch die Map. :thumbdown: Ist halt scheiße gelaufen...


      Lieben Gruß

      cold case
    • Leider nur ein Fall unter Vielen und das bekommt man allzu oft zu spüren. Nimm die Tage mal als Anlass den Singleplayer mit seinen brillianten Mods zu erkunden, da kannst du dein eigener Herr sein.

      Das TruckersMP-Team wird einmal mehr auch hier nicht lernen.