Features die Ihr euch in ETS wüncht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Features die Ihr euch in ETS wüncht

Hallo, bin ja neu ich würde gerne Wissen welche Features ihr euch Wüncht?
      Ich würde mir eigentlich eine Server Version für eigene Server und das es ein Server Broswer gibt, das nicht der eine Server so belastet ist :)
      Danke
    • also ich habe den großen Wunsch das man eigene Skins hochladen könnte, die man private nur nutzen kann oder auch öffentlich zur Verfügung stellt, wo aber alle Spieler Zugriff drauf haben um sie auch ingame zusehen.

den Begrenzer automatisch auf an. sprich man sollte es realistischer gestallten, 90km/h sind doch ausreichend und im richtigen Verkehr auch nur erlaubt

Strafen für rote Ampeln und Blitzer mindestens ver20fachen, 350 € glaub ich da lachen die Rasser drüber aber bei 7000€ würden die sich es dreimal überlegen ob sie zuschnell fahren

Altersbegrenzung einführen und IQ-Test :D :D :D :P
    • Also wenn man sich was wünschen dürfte gibts nich viel,ausser die tsm map mit den einen oder anderen mod und das vieleicht der eine oder andere ein paar eigene mods für seine fahrzeuge anwenden kann,ich persönlich fahre sehr gerne mit gigaliner oder tandemzüge,das nicht alle mods laufen werden ist mir klar,aber wenn so die gängisten tunning und fahrzeug mods gehn würde wäre es super,nur wie ist es umzusetzen und geht das behaupt.gruss Nico ps ich weiss das rechtschreibfehler vorhanden sind ,einfach drüber wegschauen no boddy is perfekt
    • Ich hätte den wunsch, das man eigene skinns hochladen kann, oder generell eigene mods.
      Dann das man mit seinen fahrern eine komplette Firma aufbauen kann, also gebäude bauen und das gelände auch bauen, das man einen eigenen firmenhof etc hat.
      dann noch das es polizei und feuerwehr etc gibt, die bei einem verkehrsunfall die straße absperren, und wenn der unfall vor uns ist, das wir die polizei rufen können und die dann kommen mit blaulicht und martinshorn. Und natürlich auch Gewichtskontrollen und LKW kontrollen, usw.
    • Für den single player gibts das doch schon fahre seid zwei jahren giga und tandem ,da gibts genug leute die sich darüber gedanken gemacht haben und mods erstellt haben ,mein giga und tandem im singleplayer super.gruss Nico
    • modversionen

Achso meinst du das ,das der hersteller das aufgreifen sollte und diese sachen fahrzeugrahmen vom schwerlast bis tandem ,jetzt versteh ich dich ,ja die modder jungs haben es gezeigt das es ohne weiteres möglich ist,ist aber jetzt wahrscheinlich noch eine rechtliche frage wie dei firma scs umsetzen kann,glaube nicht das die sich denn gedanken machen ,ich denke mal die werden sich aus dem pool bedienen,aber solange die credits beachtet werden hätte der eine oder andere modder wohl keine probleme mit dies vieleicht als lizenz weiterzugeben.gruss Nico ps rechtschreibfekler vorhanden-nobbody is perfekt
    • cool wäre wenn man ein perfektes koordinatensystem enbinden würde, damit man anhand der koordinaten noch zusätzlich genau weis wo man sich befindet, hätte nämlich nich nur einen zweck sondern zb könnte man admins schneller und einfacher auch mitteilen wo fehlverhalten vorliegt und iwie noch so etwas einbauen das admins beliebig irgendwo hin spawnen können... sowas in der art halte ich für ziemlich sinnvoll, kann mir nämlich gut vorstellen das admins auch einfach mal so herumpatrollieren ;)
    • Eine Größere Map würde noch weniger Verkehr bedeuten auf der Straße! ;( ;(
      Vorallem nach dem wir ja einen 2ten EU Server kriegen! :thumbdown:

:cursing: "Es heisst Euro Truck SIMULATOR nicht Crash other Simulator or Need for Speed Truck-Simulator"" :cursing:

Firmen Skins sind,wären, der Oberhammer,wobei es schwer wird das diese jeder im MP sieht, (lasse mich hier gerne kritisieren bezüglich der Programmierung usw.)
      Schwerlasten schön aber wenn ich mir manche leute schon jez beim Abladen anschaue,ajjajaja und dann mit einem Schwertransport hinten drauf,würde ich sagen gibts mehr Crash´s Ramming usw usw......
      Tandems Vote for Yes aber siehe eine Zeile aufwärts!!! + das Sync Problem

Im MP Sound,Grafik Mods aber nur für einen selbst und Interior mehr brauch ich nicht...........(ets2.lt/en/scania-vabis-interior/ ets2.lt/en/brutal-environment-hd-sound-engine-v-7-1/)

Strafen nun ja kuckt euch mal ein paar Fotos an die meisten Cheat Geld ohne ende,das is es egal ob die Strafe bei Roter Amperl auf 350€ oder 10000€ eingestellt ist
      Tempo Limit Vote YES

dennis.domenici schrieb:

cool wäre wenn man ein perfektes koordinatensystem enbinden würde, damit man anhand der koordinaten noch zusätzlich genau weis wo man sich befindet, hätte nämlich nich nur einen zweck sondern zb könnte man admins schneller und einfacher auch mitteilen wo fehlverhalten vorliegt und iwie noch so etwas einbauen das admins beliebig irgendwo hin spawnen können... sowas in der art halte ich für ziemlich sinnvoll, kann mir nämlich gut vorstellen das admins auch einfach mal so herumpatrollieren

Gute Idee!!!!!!!!!!!! aber glaube ich Schwer zu ausführen wegen der eventuellen hohen Rechenleistung des Server!?!??!?
      (lasse mich hier gerne kritisieren bezüglich der Programmierung usw.)

Von SCS gewünscht aber vor Weihnachten bitte:
      Temoplimit! (Haken Gameplay Optionen wieder raus)
      NeuenTruck´s (Mp4, DAF und MAN Euro 6er)
      Neue Trailer bzw Frachten wie Propangas mit offenem Trailer als Tandem?!?!
      Besser Sounds und die Individuell bitte
      Interior tunning ohne Mods bzw Technik das bedienen vom Radio Fenster auf und zu
      Mehr KI-Fußgänger
      Eigenes Fahrtenbuch (druckbar machen)
      usw usw usw usw usw..................................... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

:cursing: "Es heisst Euro Truck SIMULATOR nicht Crash-Simulator or Need for Speed Truck-Simulator" :cursing:

Vote fro Speed-Limit

• ich würde mir wünschen das man auch eignende Trailer Skins und LKW Skins nehmen kann und das es evlt eine Polizei und ADAC Fraktion gebe, sprich die Polizei Kontrolliert Frachten und sorgt für recht und Ordnung auf den Straßen. Der ADAC (Der Gelbe Engel ;) ) Soll anderen LKWs helfen die eine Panne haben oder ähnliches.

(auf den Mutliplayer bezogen)

Gruß aser
      Geschäftsführer von Transport und Logistikunternehmen Nord ihr Partner in Sachen
      Transporte!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aser ()

• Leute leute ihr habt wünsche,lasst doch die leute erstmal arbeiten das die server stabil laufen der rest kommt mit der zeit,es würd eher rauslaufen das man sich die sachen nach her bei steam kaufen kann,denke nicht das scs und steam einfach die eigenen mods die jeder gesammelt hat frei geben würd,und desweiteren find ich das sowieso eine gute idee mods zu kaufen wenn die modder die es entwickelt haben auch dafür entschädigt werden,schliesslich haben die viel zeit und nerven reingesteckt in ihren projekten,meines erachten seid ihr alle schon wieder zu gierig,lasst doch das baby erstmal wachsen,es würd sich schon entwickeln,für die paar tage wo der mp am start ist ,ist es doch schon top,geduld ist bei den meisten wohl nicht die tugend.gruss Nico ps rechtschreibfehler vorhanden nobbody is perfekt