Logitech Gaming Software Profiler will nicht starten

• ETS2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Logitech Gaming Software Profiler will nicht starten

Hallo Leute,
      ich war ja schon länger mal in diesem Forum aktiv aber habe mit ETS2 aufgehört. Nun möchte ich wieder mehr Zeit in das Spiel investieren da mich die neuen Patches sehr angesprochen haben.
      Natürlich möchte ich sofort nicht wie anfangs mit der Tastatur spielen sondern mit meinem Lenkrad, dem Logitech Driving Force GT. Nun mein Problem: Sobald ich versuche den Logitech Gaming Profiler zu öffnen, tut sich nix. Egal ob ich ihn als Admin starte, Neu-installiere oder nach der Neuinstallation meinen PC neustarte. Ohne den Treiber kann ich das Spiel zwar auch spielen, aber ich habe keine 776° Lenkung.
      Ich benutze zurzeit Windows 10 und habe mal eine DxDiag und Msinfo ranggehangen.

Ich freue mich auf Hilfe und Rückmeldungen.
      Dateien
      • DxDiag.txt

(26,52 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Msinfo.txt

(2,52 MB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Signatur von Teddy :thumbup:
    • EchtenFilch schrieb:

mikegain schrieb:

ähm hi und sorry, aber willst du mich veräppeln oder watt?!
      das eine ist das du kein win10 sondern win 7 drauf hast und das andere ist das deine infotexte alt sind*g*
      Ich will ddich nicht veräppeln, ich habe Win10. Die MsInfo und DxDiag sind veraltet aber es hat sich nur das OS verändert.
      ähm ich wollte nur helfen und kassier hier ein minus??...es könnte mir ja auch egal sein...
      du hast ein problem mit deinem rechner fragst, um hilfe und postest eine systeminfo die über ein jahr alt ist...wobei sich in der zwischenzeit dein betriebssystem geändert hat...nun gut

anhand deiner dxdiag kann ich dein lenker nicht finden...ist es derzeit angeschlossen??
      leider kenn ich mich mit win10 nicht aus aber hast du mal versucht im gerätemanager dein lenker zu finden?
      ich vermute mal das ein standarttreiber vom system aus, dein lenker blockiert...
    • du kannst den profiler nun vom dfgt nun nur finden/einstellen wenn du unter Geräte und Drucker des wheel auswählst ->rechtsklick und Gamecontrollereinstellungen anwählst.anders geht es unter win10 derzeit leider nicht.
      leider musst du des bei jedem neustart machen wenn du des wheel mit deinen settings nutzen willst.

hab des gleiche problem mit meinem g27..beim g29(nutze ich auch) geht es komischerweise-allerdings nutzt man dort nen ganz anderen profiler.

wer nen g29 sucht darf sich gern melden