Themenconvoy #1 [ "Nikolaus" ]

• ETS2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Themenconvoy #1 [ "Nikolaus" ]

Seit ihr bei dem ersten Themenconvoy von Elmo dabei? 7

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Hallo Truckergemeinde!

Ihr seit alle eingeladen an dem großen Themenkonvoi Teilzunehmen. Damit dieser Aufenthalt für euch so reibungslos wie möglich abläuft möchte ich euch vorerst einige Informationen nahe bringe!

Startort: Innsbruck (A)
      Zielort: Frankfurt am Main (D)
      Uhrzeit: 19 Uhr
      Datum: Sonntag, 6.12
      Thema: Nikolaus
      Security: Fire Convoy Group
      Teamspeak3: ets2-convoy.de

Dies ist mein erster Konvoi in der Größe. Bei Unklarheiten bitte mich direkt anschreiben oder unter eines der Themen zu diesem Konvoi wie dieses.

In diesem Konvoi sind bereits viele Firmen eingeladen. Falls eure Firma noch nicht eingeladen ist, könnt ihr euch gerne unter diesem Beitrag oder per Mail an ds_elmo@web.de anmelden. Dann bekommt ihr eine Antwort die das weitere Verfahren klärt. Ich würde mich bei einer Firma freuen, wenn ich bis zum 1.12 eine grobe Anzahl an mitfahrenden Fahrern bekomme.
      Wenn ihr in keiner Virtuellen Spedition seit müsst ihr euch nicht anmelden. Beim Konvoi fahren diese Personen zwischen zwei Firmen oder hinten. Das erste Fahrzeug darf dabei nicht überholt werden ( [DS] ELMO )!
      Es gibt drei Internetseiten die diesen Konvoi unterstützen.

Convoy-Events.jimdo.com
      Ds-Elmo.jimdo.com
      Ets2-Convoy.de

Treffen wird unmittelbar vor dem Start sein. Ob ihr TeamSpeak habt oder nicht ist egal!

Auf YouTube wird der Konvoi voraussichtlich auf dem Kanal, wo auch der Trailer hochgeladen wurde, hochgeladen. (Trailer unten)

Wenn ihr selbst aufnehmen wollt müsst ihr in der Speziallackierung kommen. Diese wird auf der Website DS-Elmo.jomdo.com erhältlich sein. Wenn ihr mir per Mail ein Link mit dem Video von euch schickt, kann ich dieses auf der Website verlinken.

Ich freue mich auf große Teilnahme und schaut euch doch einfach mal kurz den Trailer an.

youtu.be/NcVXviWuYtg

Mit freundlichen Grüßen ELMO aus OS!