Euro Truck Simulator 2 Multiplayer Online Fahrtenbuch

    • ETS2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Euro Truck Simulator 2 Multiplayer Online Fahrtenbuch

      Hallöchen,
      da ich keine expliziete Abteilung dafür gefunden hab, dachte ich mir dass der Thread hier am Besten passt.
      Ich wollte euch hier bloß mal kurz meine Arbeit von den letzten paar Stunden vorstellen.
      Es ist ein Online Fahrtenbuch in welchem es möglich ist seine eigenen Fahrten einzutragen, welche man gefahren ist.
      Andere können dann die eigenen Fahrten auch anschauen.
      Man hat auch ein kleines Profil in welchem ein paar Informationen stehen, als Beispiel, meins: fahrtenbuch.fantastic-life.de/profile.php?search=poof

      Natürlich baue ich das Ganze noch weiter aus, für weitere Updates habe ich Dinge wie Fahrten verwalten (löschen, bearbeiten), Account löschen, weitere Informationen, Truckergruppen etc. Ich bin natürlich offen für weitere Vorschläge.

      Ich habe natürlich keine eigene Domain dafür, sondern verwende einfach meine Standartdomain: fahrtenbuch.fantastic-life.de


      Mit freundlichen Grüßen
      Maxi

      Intel Core i5 4440 | GTX 680 4GB GDDR5 | 8 GB DDR3 | Logitech G510 | Logitech G230
    • Hey,

      Die Idee ist klasse, aber die Umsetzung ist Schrecklich... Das Design erinnert mich an 1997 als Webseiten noch nach Teletext aussahen :D
      Wenn du möchtest, kann ich dich bei deinem Projekt unterstützen. Habe etwas Erfahrung in einigen Websprachen.

      Gruß
      Zombie
    • Nutzungsbestimmungen schrieb:

      4. Schreiben eines Themas/Beitrags
      Beim Eröffnen eines neuen Themas oder Beitrags sind folgende Dinge zu beachten:

      • Verlinkungen auf Homepages und Foren sind erlaubt, aber nur mit der entsprechenden Verlinkung auf der Homepage/Forum zu uns (gilt nicht, wenn ihr auf den Inhalt keinen Zugriff habt)
      [list]
      [/list]